Paddelkarten über Åland und die Inselchen

Ein Inselgewirr wie aus Tausend und einer Nacht: Landfetzen, Wasserzungen, Bäume im Meer, rauhes Urgestein, Blau so weit das Auge reicht. Ein wunderbares Chaos aus Wasser und Land!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sevenofnine
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2009 22:15

Paddelkarten über Åland und die Inselchen

Beitrag von sevenofnine » 6. Feb 2009 16:25

hi, ich suche die 8 paddelkarten über Åland. würde mich freuen wen jemand sie hat und sie mir mailen kann.das touristenbüro auf Åland hat keine mehr und bekommt sie wohl auch erst ende april/mai wieder. ich möchte aber mit meinem kajak am 27.4.09 zu den Åland-inseln und vorher noch etwas die strecke planen. meine e-mail sevenofnine@foni.net. vielen dank judith

Edit von sunny: das richtige Å korrigiert, damit die Suche später nicht versagt.

Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2413
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland

Re: Paddelkarten über Äland und die Inselchen

Beitrag von Klaus » 7. Feb 2009 14:07

Hej Judith,

melde dich mal bei Mariehamns Bokhandel, ob sie dir die gewünschten Karten zuschicken können.
mariehamns.bokhandel@aland.net
http://www.chamber.ax/foretagsregister. ... sbokhandel

sevenofnine
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2009 22:15

Re: Paddelkarten über Äland und die Inselchen

Beitrag von sevenofnine » 1. Mär 2009 16:30

danke hab ich schon gemacht, die bekommen erst im mai wieder welche.ich brauche sie aber im april . :cry: judih

Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

Re: Paddelkarten über Äland und die Inselchen

Beitrag von Joe » 1. Mär 2009 16:55

ich werde mal bei jemandem Nachfragen, wo er seine herbekommen hat. Kann dir dann morgen bescheid geben :wink:

Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2413
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland

Re: Paddelkarten über Åland und die Inselchen

Beitrag von Klaus » 30. Aug 2009 11:41

Bei Mariehamns Bokhandel kostet das Buch mit allen Seekarten für Åland 65 €, zuletzt aktualisiert 2005, neuere Karten sind für Åland noch nicht verfügbar.

Antworten

Zurück zu „Alles über die Åland Inseln“