Angeln auf Åland

Ein Inselgewirr wie aus Tausend und einer Nacht: Landfetzen, Wasserzungen, Bäume im Meer, rauhes Urgestein, Blau so weit das Auge reicht. Ein wunderbares Chaos aus Wasser und Land!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Dienststelle Ast
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2017 07:13

#1 Angeln auf Åland

Beitrag von Dienststelle Ast »

Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Mein Name ist Tom, ich bin 51 und wohne im Harz.
Wir wollen im Sommer das 3. Mal auf die Åland Inseln.
Da wir alle Angler sind, suche ich die Karte mit der Übersicht über die Fischereizonen/Angelscheinzonen.
Ich hatte die Karte schon mal, ist leider verschütt gegangen.
Hab bei einer intensiven Websuche nichts gefunden.
Kann jemand helfen?
Egal ob Link oder Scan.
Vielen Dank schon mal!
Tom
westwopper
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jun 2015 08:26

#2 Re: Angeln auf Åland

Beitrag von westwopper »

Hello!

Ich müsste eine solche Karte denke ich noch Zuhause haben, wenn du noch Interesse hast bzw. diese suchst, dann kann ich ja mal nach der Arbeit schauen, ob ich sie finde und dann gegebenfalls dir schicken.

Darf ich denn fragen mit welchen Ruten du in der Vergangenheit immer auf Åland geangelt hast? Ich möchte mir nämlich bei http://www.xxx etwas Neues in diese Richtung kaufen und das soll dann auch für dieses Gebiet dort so gut wie möglich passen.

Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht!

Peter (Admin)
boss567
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2019 13:57

#3 Re: Angeln auf Åland

Beitrag von boss567 »

Hallo an alle. Wir fahren oft da angeln. Ich habe alles dabei. Aber ich weiss nicht, womit ich da angeln kann. Darf man Fliegenschnur nutzen? Sowas https://Link wegen unerlaubter Werbung gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Alles über die Åland Inseln“