Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#1 Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab mir gedacht (bis wir hier wieder zugejammert werden), ich stelle schon mal was für die Heimkehrerin Sapmi kalt Bild Bild .

Willkommen zuhause Bild , Sapmi Bild .

.
.
.
.
.
.
Ach ne, das zuhause ist nach der Lappland Träumerei nicht schön Bild ? Na dann hab ich noch weitere Utensilien mitgenommen :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Ach nein, Fussball ist Mist, nochmal: Bild

Möchte sich noch jemand an der Überraschungsparty beteiligen. Wer hat noch Andenken aus Lappland? Bild Na dann nix wie mitmachen!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von Sapmi »

:mrgreen: Das ist ja nett, vielen Dank. Bild
sunny1011 hat geschrieben:(bis wir hier wieder zugejammert werden),
Wieso zugejammert? Von mir? Wegen was denn? Bild

Bild Ach so, weil ich wieder im Süden bin? :mrgreen:

Naja, ist schon ok. Als ich mich vom Norden verabschiedet habe, fand ich's schon etwas traurig, von der schönen puderzuckerweißen Landschaft ins graue Nichts zu müssen (ansonsten ging der Abschied eigentlich, sind ja nur 4 Monate bis zum Flug nach Kiruna, hihi), aber nach dem hässlichen Gestöber in Tampere dachte ich mir, ein bisschen Frühling käme jetzt auch nicht schlecht. Natürlich gleich wieder krass, noch +9 Grad um halb 11 abends, chr chr... :wink:

Jedenfalls danke für die diversen "Utensilien", wobei mich das Schneeschiebe-Räumfahrzeug grad vor allem an Tampere erinnert. :P
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#3 Re: Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von Omega »

Haltet Ihr wieder mit eurem virt. besch.... Schnee Einzug? :mrgreen:
Reicht, daß das echte Zeugs mir soeben das kommende Wochenende verdorben hat.

Woa, nur ***** diese Woche!!! :shock:




Omega
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#4 Re: Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von Omega »

P.S. Aber trotzdem WILLKOMMEN! :mrgreen:




Omega
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von sunny1011 »

Eben, weg mit dem Zeuch :evil: Ich will auf den Gartenstuhl. Die Katze nimmt schon den dritten Anlauf, um das Winterfell abzuwerfen. Aber nein :roll: er muss Sapmis abartige Wünsche nach nem ew'gen Winter parieren. Mäh. Wir reduzieren somit den Gruss zu einem Getränke- und Esskaltstellgruss

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: Sapmis kleiner Willkommenskühlschrank

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 hat geschrieben: Ich will auf den Gartenstuhl.
Und wieso bist Du noch nicht dort? :P
Nee, ok, schon klar, Schmuddelwetter ist wirklich nix.
sunny1011 hat geschrieben: Sapmis abartige Wünsche nach nem ew'gen Winter
Wo steht, dass ich einen ewigen Winter wünsche? Ich will nur keinen ewigen Sommer, sondern 4 unterschiedliche Jahreszeiten, und dabei einen richtigen Winter zu wollen (so wie früher :mrgreen: ) ist doch nicht abartig, oder?
(nur einen abartigen Sommer mag ich nicht, sondern lieber auch so einen "wie früher", chr chr)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“