Aalto im neuen Halloweendesign *kaputtlach*

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Aalto im neuen Halloweendesign *kaputtlach*

Beitrag von sunny1011 » 12. Okt 2008 20:07

Da ahnt man nix und schenkt sich ein Glässchen Baileys (eigentlich war das Berenzen Toffee (noch leckerer)) ein.

Bild

Whaaa, ich hab zwei unterschiedlich grosse Augen, ein Nässchen und viele viele Blubberblasen!

Bild

Das Bild ist ein richtiger Glückstreffer.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10573
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Aalto im neuen Halloweendesign *kaputtlach*

Beitrag von Sapmi » 12. Okt 2008 20:53

:lol:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aalto im neuen Halloweendesign *kaputtlach*

Beitrag von riksu » 13. Okt 2008 09:58

sehr geil! :)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aalto im neuen Halloweendesign *kaputtlach*

Beitrag von lilly » 14. Okt 2008 11:25

:lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“