Seite 1 von 2

Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 18:11
von Hatti
es war glaub ich klar, dass die Frage gestellt werden wird, also mach ich das jetzt: wer von den Fifosis außer mir ist denn noch im facebook?? Von einer weiß ichs..... :-)

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 18:19
von sunny1011
Wäre das nichts für die Kategorien Neuer Klönschnack oder Userpics, denn verlinken wird hier doch kaum einer, oder?

Ich bin nicht dabei, wie ich schon erwähnt habe. Zeitmangel. Meistens scheitern meine Versuche hp, blog oder ähnliches aufrechtzuerhalten.

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 18:34
von Hatti
ja bitte mach mal...... :mrgreen: aber du fällst um viele schöne Hatti fotos um...

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 18:40
von sunny1011
:(

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 19:19
von lilly
Hatti hat geschrieben:es war glaub ich klar, dass die Frage gestellt werden wird, also mach ich das jetzt: wer von den Fifosis außer mir ist denn noch im facebook?? Von einer weiß ichs..... :-)
Ich bin auch da ......

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 20:24
von Svea
Ich bin nicht da und werde wohl auch nie da sein...

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 20:55
von LoW-=*CRC*=-
Inside!

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 21:09
von Kathi
Ich bin auch da, allerdings steht bei mir nicht so schrecklich viel.

Re: Facebook

Verfasst: 2. Jun 2009 22:33
von Tenhola
Bin auch nicht im Facebook. Wenn ich sehe, was die Leute zum Teil alles preisgeben kann man sich nur wundern. Würde man sie nach diesen Informationen direkt fragen, würde man keine Auskunft bekommen aber ins Facebokk schreiben sie alles.

Re: Facebook

Verfasst: 3. Jun 2009 08:26
von riksu
ich bin auch bei facebook und gebe dort alles preis, was man auch auf unserer homepage finden könnte :wink:

Re: Facebook

Verfasst: 3. Jun 2009 09:58
von LoW-=*CRC*=-
Ich halte mich mit privaten Dingen zurück, finde es allerdings problematisch, da man sich in den Netzwerken erstmal durch die Einstellungen wühlen muss bis man einigermaßen abgesichert ist.

Habe mich vor ein paar wochen mit einem bestimmten Profil beschäftigt, und bekam so viele Informationen die für die Person "normal" waren, ich aber innerhalb von Sekunden über das halbe Leben informiert war. :roll:

Damit meine ich das gesamte Internet, nicht nur Netzwerke.

Re: Facebook

Verfasst: 15. Jun 2009 19:22
von Svea
Ich bekomme in letzter Zeit plötzlich Mails mit Facebook-Einladungen von Leuten, deren Namen ich noch NIE gehört habe und die ich auch vom Foto her nicht kenne. Der Link in der Mail führt direkt zu Facebook.

Finde die Werbestrategie echt unmöglich :roll: . Unseriöser Laden :x .

Re: Facebook

Verfasst: 16. Jun 2009 08:16
von kukkuluuruu
Vielleicht gibt es Leute mit deinem Namen, ist dein Name häufig?
Weil soooo unseriös ist FB auch nicht (also etwas schon ;-) ). Ok, ich bin aber auch NICHT bei diesem Hype dabei.

Re: Facebook

Verfasst: 16. Jun 2009 08:26
von Svea
Mein Name ist ziemlich einzigartig... Aber die Einladungen laufen auch nicht über meinen Namen, sondern über meine E-Mailadresse (die allerdings auch nicht gewöhnlich ist).

Ich finde Facebook auch aus dem Grunde unseriös, dass man - so wie ich das mitbekommen habe - sein Profil nie mehr löschen kann, sondern nur deaktivieren.

Re: Facebook

Verfasst: 16. Jun 2009 09:05
von LoW-=*CRC*=-
Ist die Funktion "e-mail Adresse allen zeigen" eingeschaltet ?!