Spinnerei und Lacher

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von sunny1011 » 22. Feb 2007 23:19

@Sapmi - ja schwarz auf Plateuasohlen. Aber die grösste Sparte ist immer noch "erstrebenswert Amoniakblond". Dann kommt noch krass rot, wenn es überhaupt nicht zum Typ passt. Aber mit blonden Südländerinnen würde ich die Schwarzfärberei nicht vergleichen.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10566
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Sapmi » 22. Feb 2007 23:23

@Sunny: doch, ich finde das schon irgendwie vergleichbar. Fiel mir kürzlich gerade wieder bei dem neueren Video von Hanna Pakarinen ein. Bei dem Medley war sie doch blond? Damals hatte ich ihren Auftritt ja schon als "gefällig" bezeichnet, aber als ich dann die eindeutig künstlich schwarzen Haare gesehen habe: :rolleyes: Einheitsbrei halt, nix Eigenes (ihre natürliche Haarfarbe kenne ich nicht, also ob das Blond echt war konnte ich mit dem Cowboyhut nicht sehen, wirkte aber natürlicher, das Schwarz war jedenfalls nicht echt)

Aber wir sind hier ja nicht im Lästerthread. ;)

Vielleicht hat Hanna ja auch zu viel in Salmiakki gebadet.

Und wenn meine Pernod-Flasche leer ist, bin ich vielleicht hinterher ganz hellblond. :D
Zuletzt geändert von Sapmi am 22. Feb 2007 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Loja » 22. Feb 2007 23:23

Sapmi schrieb am 22.02.2007 23:10
Dunkler als was? ;)
Ich? Oder doch nur die Haare? :D

Ich weiß nix. :]
Iss ja gut. Keine Aufregung, nur die Haare. Ob Du eine schwarze Weste hast, kann ich nicht beurteilen. ;) Ich sag eh nix. :))
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10566
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Sapmi » 22. Feb 2007 23:25

@Loja: Was für'ne Weste? Braucht man doch hierzulande gar nicht mehr, bei dem Wetter. :P
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Loja » 22. Feb 2007 23:32

:D

Also ich hab heute noch 'nen Mantel gebraucht. Und der war nicht Salmiakkischwarz. :P
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10566
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Sapmi » 22. Feb 2007 23:35

Loja: Mantel? Wohl unter die Porvoorsen gegangen? 80

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Loja » 22. Feb 2007 23:38

:D

Ich hatte was drunter. 8)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10566
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Sapmi » 22. Feb 2007 23:40

Das auch noch? Mitten im Februar? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Loja » 22. Feb 2007 23:44

:D

Das ist echt porvoors, gell!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Spinnerei und Lacher

Beitrag von Loja » 23. Feb 2007 11:12

Sapmi schrieb am 22.02.2007 23:23

Und wenn meine Pernod-Flasche leer ist, bin ich vielleicht hinterher ganz hellblond. :D
Ja, kann sein. Es heißt ja auch "Wasserstoffpernodoxyd"! :P
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“