"Andere Mütter haben auch schöne Söhne"

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#61 Re:

Beitrag von Sapmi »

Danke für die schönen Bilder, Svea. :ok:
Riesengebirge ist echt nett. Bin selbst leider erst einmal im Winter dort gewesen (Silvester 97/98).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#62 Re:

Beitrag von Svea »

In welchem Ort warst du denn Sapmi? Auf tschechischer oder polnischer Seite?

Ich werde bestimmt mal wieder hinfahren (dann aber definitiv mit Polnisch bzw. Tschechisch-Wörterbuch :pfeif: ). Die Landschaft ist einfach ein Traum und es gibt noch so einige Wege, die ich gerne wandern würde.
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#63 Re: Re:

Beitrag von Sapmi »

Svea hat geschrieben:In welchem Ort warst du denn Sapmi? Auf tschechischer oder polnischer Seite?
Auf tschechischer, aber ganz in der Nähe der polnischen Grenze. Wir haben in so einem alten "Hotel" namens Elbfallbaude Silvester gefeiert, sind aber tagsüber auch irgendwann mal nach Polen rüber gewandert. War witzig, als mitten in der Pampa plötzlich so ein Grenzwächter neben dem Baum stand. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“