Blogs von FiFo-Mitgliedern

Themenbereich für Finnland- unspezifische Dinge oder Privates. Alles andere (wie z.B. Quizze) bitte in den öffentlichen Bereich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#1 Blogs von FiFo-Mitgliedern

Beitrag von Eldoradobaby »

Komme gerade von dem Treffen mit Riksu-Familie, Sunny und Hullu und da ist uns die Idee gekommen, mal so einen Thread zu eröffnen. Viele nutzen ja dieses Medium und hier ist der Ort die Blogadressen zu sammeln. :)

Da mache ich gleich mal den Anfang:

http://eldo-goes-international.blogspot.com

:D :D :D
Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

#2 Re: Blogs von FiFo-Mitgliedern

Beitrag von Lahja »

Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht auch einen Blog zu starten. Hab ja bald viel zu erzählen ;)

http://lahjaswelt.blogspot.com/
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Re: Blogs von FiFo-Mitgliedern

Beitrag von riksu »

wir schrieben ueber finnland, jetzt mehr ueber das familienleben - aber wer mag, darf immer wieder gerne vorbeischauen!

http://www.familiekoose.de
Antworten

Zurück zu „Der "neue" Klönschnack“