Mit eigenem Auto oder Auto Mieten

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Janalein
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2016 10:54

Re: Mit eigenem Auto oder Auto Mieten

Beitrag von Janalein » 7. Apr 2016 11:09

Ich finde, du hast die einzelne Kostenpunkte schon ganz gut aufgezählt.
Wie hoch sind denn die Benzinkosten für die Fahrt? Das kannst du ja mit dem Spritrechner ganz gut berechnen. Zwar kann man das nie ganz genau machen, aber schätzungsweise schon einmal als Anhaltspunkt. Dann kannst du das etwas besser einschätzen. Also zumindest, was die Kosten betrifft. Was andere Punkte angeht, wie zum Beispiel den Komfort, musst du natürlich noch für dich selbst bewerten.

Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“