Leerer Hänger von Finnland nach Deutschland

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Tomekki
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2013 19:27

#1 Leerer Hänger von Finnland nach Deutschland

Beitrag von Tomekki »

Lieber Gruß aus Vantaa/Finnland!

Ich lebe seit letztem Jahr in Finnland. Für den Umzug habe ich mir den Hänger meiner Eltern geliehen.
Nun haben meine Elter zur recht gefragt, wann sie ihren Hänger zurückbekommen. :)

Lieder ist die Überführung als Cargo mit Finnlines sehr teuer. Daher suche ich nach einer Alternative ...

Ist jemand von euch mit der Fähre in Finnland und könnte den Hänger mit seinem Auto zurücknehmen?

• Ich komme natürlich für die Zusatzkosen auf plus Bonus
• Der Hänger ist leer, mit D Kennzeichen, Gesamtlänge 3m
• Hänger kann von meinen Eltern z.B. in Travemünde abgeholt werden

Tomekki
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“