Mein Urlaub 2014

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
franksolms
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2014 12:56

Mein Urlaub 2014

Beitrag von franksolms » 20. Jul 2014 13:31

Hallo,

ich bin zwar noch neu hier aber würde euch gerne meinen Urlaub für dieses Jahr vorstellen und würde gerne wissen, was ihr persönlich von dieser Route haltet. Ich hoffe es ist OK, das nicht so viel Finnland beinhaltet ist:

Fähre Travemünde - Ventspils
1 Übernachtung
Ventspils - Riga
2 Übernachtungen
Riga - Tallinn
1 Übernachtung
Fähre Tallinn - Helsinki
2 Übernachtungen
Helsinki - Rauma
1 Übernachtung
Rauma - Turku
1 Übernachtung
Fähre Turku - Stockholm
Fähre Stoclholm - Riga
Riga - Klaipeda
1 Übernachtung
Fähre Klaipeda - Kiel
1 Übernachtung

LG

Franksolms

Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 576
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Mein Urlaub 2014

Beitrag von Finnland-Elch » 23. Jul 2014 14:07

diese Route bin ich noch nicht gefahren; gefällt mit gut, und ist mal was Anderes,
und vielleicht auch Spannendes. Viel Spass bei Deiner Reise .

Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“