Fähren 2016 Preise etc.

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#16 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von flaskx »

Kann ich nicht sagen, weil ich nicht jeden Wochentag in der Hauptsaison die Sauna checke. 8)

Ich könnte mir vorstellen, dass es ruhiger geworden ist, seitdem Finnlines die Preise verdoppelt hat in der Hauptsaison.
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

#17 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von pika »

flaskx hat geschrieben:In der Hauptsaison, wenn die Fähre oft ausgebucht ist, ist im Saunabereich auf der Finnlines Fähre nach Helsinki die Hölle los.

Gibt es die Möglichkeit sich in seinem eigenen Auto zu verstecken und diesen Wahnsinn 2 Tage lang zu überleben? :pfeif:
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#18 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von flaskx »

Nein, keine Chance.
Auswanderer
Senatsplatzknipser
Beiträge: 60
Registriert: 17. Feb 2012 08:04

#19 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von Auswanderer »

pika hat geschrieben:Soweit ich das richtig gelesen habe, fährt jeden Tag eine Fähre von Travemünde nach Helsinki! :?

Ist da jeden Tag soviel los? :nixkapier:
In der Nebensaison ist es ruhig bis sehr ruhig. Wenige LKW-Fahrer und Passagiere.

MfG

Auswanderer
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

#20 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von pika »

Dankeschön für die Informationen! :pC:
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#21 Re: Fähren 2016 Preise und 2017

Beitrag von flaskx »

Die Finnlines Fährpreise Sommer 2017 sind Online.

Und kaum zu glauben, Finnlines hat schon wieder nicht die Fährpreise erhöht. :haende_himmel:
Aber die Hochsaison beginnt jetzt früher und somit ist der Zeitraum weiter ausgedehnt worden.

2x Erw. und 2x Kinder unter 12 Jahren, 4er Innenkabine und PKW für Hin- und Rückfahrt mit Star Club Mitgliedschaft im Juli 2017 869,- Preisinformation am 13.10.2016 abgefragt und wird erst im letzten Buchungsschritt korrekt angezeigt.

Nachtrag:
Brunch auf der Finnlines Fähre Sommer 2016 war deutlich besser. :ok: Kommt aber an TT-Line oder SiljaTallink überhaupt nicht ran.
Und der Umbau im Kinderbereich ist gelungen. :daumhoch:
Palomies
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 12. Aug 2014 20:35
Wohnort: Lemgo
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#22 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von Palomies »

:daumhoch: Sauber, auf flaskx ist wie immer Verlass...

Vielen Dank für die Info.
Dann können die Planungen für 2017 ja langsam beginnen...
Benutzeravatar
Seebär
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2014 11:26

#23 Re: Fähren 2016 Preise etc.

Beitrag von Seebär »

Hallo Leute,

und wie sehen die Preise für Winter 2017 aus? Gibt es hier zu bereits etwas?
Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Seebär
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“