Quizranking

Etwas für Gehirnakrobaten und Finnlandkenner, oder solche, die es werden wollen.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#16 Re: Quizranking

Beitrag von Syysmyrsky »

sunny1011 schrieb am 04.01.2007 07:02
Und eine Frage; wie wird die Aktivität bei Quizorganisieren gewertet :] ?
Wenn ich Jan richtig verstanden habe, werden nur die "kleinen" Quize zur Rechnung rangezogen. Also Glücksrad, Bilderrätsel, "Um die Ecke denken".
Alle anderen "großen" Quize bleiben außen vor, somit auch die Organisatoren :P
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#17 Re: Quizranking

Beitrag von sunny1011 »

Jan schrieb am 29.03.2006 07:54
und was sonst noch entsteht
?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#18 Re: Quizranking

Beitrag von black rose »

also die idee find ich ja recht gut, aber reinfinden tu ich mich absolut nicht ?(
ich hab ein prob mit der zählung. weil, bei den kleinen quizzen kommt doch gar nich so viel zusammen oder? 80
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#19 Re: Quizranking

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 04.01.2007 07:53
Jan schrieb am 29.03.2006 07:54
und was sonst noch entsteht
?(
Ich hab's auch so wie Syys verstanden. D.h. es bezieht sich auf die fortlaufenden Rätsel, für die man auch sonst keine Titel kriegt. Und im März konnte man ja noch nicht wissen, ob noch mehr solcher Rätsel entstehen, denke ich. ;)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#20 Re: Quizranking

Beitrag von Jan »

Uups, hätte es fast vergessen. Irgendwo auf meinem Schreibtisch liegt der Anfang der Auswertung. Werde in der nächsten Woche mit dem Kampf in den Threads weitermachen (sprich auswerten).

@black rose, was nennst Du nicht viel ??? Wenn ich recht erinnere hatte ein Forumsmitglied (wer dennn???) nach 2 oder 3 Thrads bereits insgesamt 12 Punkte. Und da hatten 15 Leutchen mitgemacht bzw. Punkte ergattert.

Also, ein wenig geduld, die Körung kommt ...
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Gesperrt

Zurück zu „Quizze, Rätsel, Kopfnüsse“