Urlaubsberichte-Wettbewerb

Etwas für Gehirnakrobaten und Finnlandkenner, oder solche, die es werden wollen.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#16 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen, dass am 10. November Abgabetag ist! <span style="color:silver;"><span style="font-size:7pt;">(so wie ich es beinahe vergessen habe :D )[/color][/color]

Also vielleicht schon mal mit dem Schreiben anfangen, wer es noch nicht getan hat ;) .
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#17 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Sapmi »

Nee, nicht vergessen.
Hat schon jemand was abgeliefert?
Ich hab eigentlich schon alles geschrieben, muss nur noch etwas dran rumbasteln und z. T. kürzen.

Wegen dem Reinstellen der Berichte: könnte man evtl. jemanden von den Mods fragen, ob er/sie die Sachen reinstellen kann, da Mods ja diese Längenbeschränkung bei ihren Beiträgen nicht haben? Dann wär's vielleicht übersichtlicher. ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#18 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Ja, das ist eine gute Idee!
Aber wie gesagt sollen die Texte erst als Worddokument zu mir (denn das mit dem persönlichen Reinstellen hat ja letztes Jahr zu einigen unübersichtlichen Überschneidungen geführt). Ich würde sie dann an den Mod weiterleiten oder selbst reinstellen.

Nein, es hat noch niemand abgegeben.
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#19 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von sunny1011 »

Ich glaub ich schaff's nicht :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#20 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Das wäre aber schade :( ! Bis wann würdest du es denn schaffen :D ?

Bislang hat übrigens erst Risto abgegeben.
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#21 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von sunny1011 »

Sonntag und kurz und bündig?
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#22 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Ich denke bis Sonntag zu verlängern ist kein Problem. Wir sind eh schon so spät dran ;) .

Die anderen, die schon angefangen haben/fertig sind, sollten aber schon versuchen bis morgen 24.00 abzugeben.

Es dürfen auch gerne noch Neue hinzukommen...
Zuletzt geändert von Svea am 9. Nov 2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#23 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Klaus »

Danke für die Verlängerung! Ich hab noch immer nichts geschrieben. Hab derzeit hier noch ein Projekt am Hals, was wir Montag abgeben müssen - ich kann's also leider nicht versprechen, dass ich das schaffe. :O
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#24 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Und was ist mit Hatti - du hast aber doch was geschrieben, oder?
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#25 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Sapmi »

Schreibfaules Pack! :P

Der Wettbewerb war doch früh genug angekündigt, ts ts. :D

Ich hab gerade meinen Roman ;) an Svea geschickt.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#26 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Svea »

Wirklich ;) !

Außerdem habe ich überlegt, dass es eigentlich sinnvoller wäre, auch Winterberichte mit einzubeziehen, da wir ja keinen Winterschreibwettbewerb haben und einige auch noch im Oktober weg waren. Wer also will, kann auch einen Herbstbericht abgeben.

Ich denke da z.B. an Eldo oder Nane :D ...

In dem Fall (aber nur dann!!!) würde ich evtl. noch etwas verlängern.

Die bereits eingegangenen Beiträge hätten meiner Meinung nach keinen Nachteil, da sie so gut sind, dass man vermutlich eh nicht mehr viel verbessern könnte :] .
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#27 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von sunny1011 »

Hab jetzt mein Minikurzbericht abgeschickt und danke für die Verlängerung und Elfmeterschiessen. :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#28 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 10.11.2007 19:52
Schreibfaules Pack! :P
ich könnte gern auch meine Zusammenfassung aus 11 Lektionen Internationales Personalmanagement á 5 Seiten und case study mit 5 Seiten gern abgeben :D Soviel zum schreibfaul :P
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Klaus »

Ja, hätte auch noch einen Untersuchungsbericht von 25 Seiten auf Niederländisch anzubieten. :D Sorry, dass ich das nicht mehr hinkriege bzw. hingekriegt hab.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#30 Re: Urlaubsberichte-Wettbewerb

Beitrag von Sapmi »

Wann kommen hier eigentlich die Berichte zur Abstimmung rein? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Quizze, Rätsel, Kopfnüsse“