Berufsbezeichnung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
lumihiutale
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2007 18:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Berufsbezeichnung

Beitrag von lumihiutale » 4. Nov 2007 20:32

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jmd von Euch helfen. Bin verzweifelt ;( auf der Suche nach meiner Berufsbezeichnung. Handelt sich dabei um den Beruf der "technischen Operationsfachfrau" (TOA, oder in Deutschland OTA = Operationstechnische Assistentin). Im Grunde ist es dasselbe wie OP-Schwester, der Ausbildungsweg unterscheidet sich jedoch erheblich. Im englischen gibt es hierfür auch keine direkte Übersetzung,nur diverse für OP-Schwester. Kann mir jmd mit finnisch auf die Sprünge helfen? Wie gesagt, nehm auch die Bezeichnung für OP-Schwester. Idealerweise die offizielle finnische Bezeichnung.

Paljon kiitoksia ja terveiset Sveitsissä!
Schneeflocke
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Finnisch - Vokabular“