Finnisch für Anfänger

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Finnisch für Anfänger

Beitrag von Peter »

Für alle, die sich mit der finnischen Sprache etwas näher beschäftigen wollen habe ich hier einen interessanten Link. (Sollte sich ein Knoten in der Zunge bilden, bitte umgehend einen Arzt aufsuchen!):

http://www.lenz-online.de/reisen/finland/sprache.htm

Es lohnt sich übrigens auch, die Seite von Paul Lenz einmal durchzustöbern, insbesondere die Rubrik "Finnland". Er hat da nette Reiseberichte (mit Segelboot) und Fotos. Link Hautseite:

http://www.lenz-online.de

Paul Lenz ist übrigens Mitglied bei der Deutsch-Finnischen Gesellschaft und Redakteur bei "Kipinä". Das ist die Zeitschrift der Deutsch-Finnischen Gesellschaft Niedersachsen.

Krambambuli
Zuletzt geändert von Peter am 12. Apr 2005 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast_

#2 Re: Finnisch für Anfänger

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Finnisch - Literatur“