Bücherverkauf

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
famfahl
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011 12:01

#1 Bücherverkauf

Beitrag von famfahl »

Hallo Ihr,

ich habe noch jede Menge finnische Lektüre und und Lehrbücher, die ich gerne für kleines Geld verkaufen würde. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo das am meisten Sinn macht. Bei ebay besteht anscheinend kaum interesse, so dass ich es dort gar nicht erst eingestellt hab.

Viele Grüße
famfahl
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Bücherverkauf

Beitrag von Finnlady »

welche bücher? vielleicht kann ich welche gebrauchen=)

und wie viel sollen die kosten´?


lg :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
famfahl
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011 12:01

#3 Re: Bücherverkauf

Beitrag von famfahl »

Hallo Finnlady,

folgende Bücher habe ich noch:

Polttava ongelma Dolnald Duck Taschenbuch
Läpisyöttö Jumbo 10 Dolnald Duck Taschenbuch
Express Reisehandbuch Finnland - Wolfgang Albrecht von Mundo (alles in Deutsch)Finnisch für Sie - Steiner/ Assmann von Sprachen der Welt hueber 0,50 EUR (ist schon etwas abgegriffen)
Seitsemän tuntia erämaara ja muita kertomuksia - Valter Keltikangas WSOY
Finnische Gedichte aus zwei Jahrhunderten Weithin wie das Wolkenufer Kuin on pitkät pilven rannat Suomalaisia runoja kahdelta vuosisadalta ausgewählt und übersetzt von Manfred Peter Hein Herausgeber Wallenstein
Suomi Finland Finnland (Informationen und Bilder über/ von Finnland jeweils beschrieben in Deutsch, English, Svenska und Suomi)
Finnland über Seen und Inseln in die Wälder Verlag Robert Gessler
Finnland in hundert Bilder Verlag OTAVA (Bilder mit Beschreibung in Deutsch)

pro Buch 1,00 EUR zzgl. Porto

Hei Suomi! Finnisch für Anfänger Band 1 Lehrbuch, Band 2 Übungsbuch und Band 3 Lösungsbuch Rita Bargsten/ Liisa Voßschmidt von NORDIS 3,00 EUR
Langscheidts praktisches Lehrbuch Finnisch ein Standardwerk für Anfänger mit Lösungsbuch und drei Kassetten mit Walkman von Sony (WM EX678) 5,00 EUR

zzgl. Porto

Schicke auch gerne Bilder, wenn gewünscht.

Viele Grüße famfahl
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Re: Bücherverkauf

Beitrag von Finnlady »

Suomi Finland Finnland (Informationen und Bilder über/ von Finnland jeweils beschrieben in Deutsch, English, Svenska und Suomi)
Finnland über Seen und Inseln in die Wälder Verlag Robert Gessler
Finnland in hundert Bilder Verlag OTAVA (Bilder mit Beschreibung in Deutsch)



die würden mich interessieren..kannst du davon bilder machen? :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
famfahl
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011 12:01

#5 Re: Bücherverkauf

Beitrag von famfahl »

Hallo,

ich habe leider schwierigkeiten die Bilder hochzuladen. Magst du mir vielleicht deine E-Mail Adresse geben. Das wäre leichter.

Lg famfahl
OlaGlomstulen
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2016 05:51

#6 Re: Bücherverkauf

Beitrag von OlaGlomstulen »

Hallo famfahl,
Bist du deine Bücher, die du vor 5 Jahren angeboten hast, los geworden?
Ich bin jetzt bei der Suche nach den Lehrbüchern "Hei Suomi" an deinen Thread geraten.
Falls diese Bücher noch immer in deinem Regal stehen und verstauben, möchte ich mein Interesse anmelden!
Danke für eine kurze Nachricht.
VG,
OlaGlom
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“