Apps zum finnisch lernen

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

#1 Apps zum finnisch lernen

Beitrag von leonie »

Hallo
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sprachapps fürs Handy gemacht in Bezug auf Finnisch?
Ich habe auf meinem Smartphone ein Finn-deutsches Wörterbuch ( hat 0.99 € gekostet) und den Vokaltrainer finn pro (1,34) für Android Handys
Das Wörterbuch ist ganz praktisch, da hab ich schon viel nachgeschaut. Den Vokalbtrainer hab ich neu, den muss ich mir erst genauer anschauen, scheint aber brauchbar und hilfreich zu sein.
Habt Ihr noch andere Apps gefunden? Einen Grammatik-Trainer oder sowas in der Richtung?

Gruss leonie :D
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

#2 Re: Apps zum finnisch lernen

Beitrag von Myllyniemi »

Kannst du mir den Namen der App sagen?
Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“