Wer hat (anekdotisch) Finnisch nebenbei gelernt?

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hauke
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2014 18:37

Wer hat (anekdotisch) Finnisch nebenbei gelernt?

Beitrag von Hauke » 29. Okt 2014 18:42

Hej,

ich habe eine Anekdote im Kopf, in der ein Sprachgenie FInnisch angeblich nebenbei im Urlaub gelernt hat; das war eine bekannte Person. Mal von der Wahrscheinlichkeit abgesehen und auch davon, was "eine Sprache gelernt zu haben" konkret bedeutet: Kennt jemand diese Anekdote und insbesondere natürlich den Namen der Person, um die es geht? Das schwirrt mir nämlich schon länger im Kopf herum und meine Internetsuchen führten leider zu keinen Ergebnissen.

Danke!

Kimsta
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2014 09:22

Re: Wer hat (anekdotisch) Finnisch nebenbei gelernt?

Beitrag von Kimsta » 3. Nov 2014 13:42

Sebastian Vettel ?

Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“