Radiosender, auf dem viel gesprochen wird

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Simon89
Landkartengucker
Beiträge: 29
Registriert: 4. Dez 2014 14:31

Radiosender, auf dem viel gesprochen wird

Beitrag von Simon89 » 23. Mär 2015 23:27

Abend,

kann mir jemand einen Radiosender empfehlen, auf dem viel gesprochen wird und möglichst wenig Musik läuft?

http://livetaajuus.fi/radio

Habe hier schon eine Liste mit relativ viel Auswahl gefunden. Dort gibt es viele Live Streams, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden und dachte, bevor ich weitersuche, frage ich lieber hier die Erfahrenen unter euch.

Martimo
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mär 2014 14:59
Wohnort: Länsi-Uusimaa

Re: Radiosender, auf dem viel gesprochen wird

Beitrag von Martimo » 25. Mär 2015 08:17

Hallo, wie wäre es mit Yle Puhe? Habe das Programm zwar noch nicht selbst gehört, aber zumindest bewirbt Yle es als "Finnlands einzigsten Sprachsender"...

Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“