Suche Tandem-Partner (Finnisch-Deutsch) im Ruhrgebiet!

Du willst die finnische Sprache erlernen und suchst das passende Lehrbuch? Oder bist du schon fleißig dabei und hast eine gute Empfehlung für Lernmaterialien? Dann her damit!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Scandifan
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2016 15:55

Suche Tandem-Partner (Finnisch-Deutsch) im Ruhrgebiet!

Beitrag von Scandifan » 28. Feb 2016 11:28

Hallo liebes Finnland-Forum,

vor ein paar Tagen habe ich diese Seite im Internet entdeckt und bin ganz begeistert. So viele Finnland-Fans...herrlich!
Im letzten Jahr habe ich Finnland für mich entdeckt und möchte noch viel mehr über das Land und die Finnen erfahren. Dazu gehört für mich auch, dass ich die Sprache erlerne. Nun lerne ich Finnisch an einer VHS. Neben meinen "Sprachexkursionen" direkt in Finnland, möchte ich auch gerne hier ein wenig mit einem Muttersprachler zusammen lernen. Im Gegenzug gibt es einen Deutschkurs :-)
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem "Tandem-Sprachkurs" gemacht? Kennt ihr vielleicht Interessenten (m/w) im Ruhrgebiet?
Ich bin auf eure Antworten gespannt...

Gruß, Scandifan

Antworten

Zurück zu „Finnisch lernen - Sonstiges“