Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2015 19:28

Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von yogi » 25. Apr 2016 20:16

Hallöchen

diese Woche startet unsere Tour nach Finnland. Wer mehr wissen will, guckt hier!

Gruss
yogi
Solange wir mit dem Wowa unterwegs sind, haben wir keine Zeit um alt zu werden

http://www.ej-auf-tour.ch/

Benutzeravatar
yogi
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2015 19:28

Re: Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von yogi » 5. Mai 2016 20:29

So, die erste Etappe bis Malmö ist jetzt lesbar! Und so Gott, Bill Gates und das Internet wollen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge!) wird jeweils am Donnerstag ein neuer Wochenbericht folgen :D

Gruss
yogi
Solange wir mit dem Wowa unterwegs sind, haben wir keine Zeit um alt zu werden

http://www.ej-auf-tour.ch/

Benutzeravatar
yogi
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2015 19:28

Re: Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von yogi » 29. Jun 2016 09:49

Unsere Reise ist nun zu Ende. Die ursprüngliche Frage rechts oder links herum hat sich von selbst gelöst, es wurde eine 8. All das und mehr jetzt auf unserer Homepage, der Bericht ist komplett.

Gruss
yogi
Solange wir mit dem Wowa unterwegs sind, haben wir keine Zeit um alt zu werden

http://www.ej-auf-tour.ch/

Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Re: Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von pika » 30. Jun 2016 16:07

Sehr interessante reale Route!! Äußerst interessant! Wie kam es dazu? :o

Benutzeravatar
yogi
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2015 19:28

Re: Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von yogi » 30. Jun 2016 16:41

Wie kam es dazu? Nun, ursprünglich war ja eine andere Route geplant. Der Hauptgrund für die schlussendlich gefahrene Route war, dass im Mai noch zuviele Parks, Attraktionen, Museen, Camps etc. im Osten noch zu waren. So wollten wir einfach etwas Zeit gewinnen und haben die Route geändert.
Routenänderungen sind bei unseren bisherigen Reisen eigentlich immer vorgekommen. Schliesslich gilt für uns das Eiserne Prinzip #5: Kein Plan ist so gross oder so kompliziert als dass man ihn nicht ändern könnte.

Die Ziele hatten wir anhand von Reiseführern (Dumont, Rau Verlag, Know How) sowie aus Berichten in Foren oder Homepages ausgewählt.

Gruss
yogi
Solange wir mit dem Wowa unterwegs sind, haben wir keine Zeit um alt zu werden

http://www.ej-auf-tour.ch/

peenekajak
Landkartengucker
Beiträge: 27
Registriert: 7. Feb 2014 08:13

Re: Reise mit dem Wohnwagen durch Finnland

Beitrag von peenekajak » 8. Jul 2016 06:06

Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht !!!

Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“