Projekt: Suomi VW Bus

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#46 Re: Projekt: Suomi VW Bus

Beitrag von flaskx »

Egal ob der Verkäufer seriös ist oder es nach Betrug aussieht. Ich würde niemals Geld vorweg auf ein Treuhand Konto überweisen.

Flieg hin und schau dir das WoMo an und unterschreibe erst dann den Kaufvertrag. Ein Flug kostet ca. 200,- nach Helsinki.
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#47 Re: Projekt: Suomi VW Bus

Beitrag von Tenhola »

Scheint mindestens eine größere Firma zu sein. Würde wie flaskx das Objekt vorher in Orivesi besichtigen.
Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“