WoMo mit Anhäger

Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen in Finnland unterwegs? Das interessiert uns! Routenbeschreibungen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
RaiWo
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2010 12:34

WoMo mit Anhäger

Beitrag von RaiWo » 5. Jan 2014 14:15

Hai!
Ich hab da mal eine Frage:
Ich musste mich im Nov. 2012 einer WirbelsäulenOP unterziehen auf Grund dren ich nun massiv gehbehindert bin.
Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, im Herbst nach Finnland zu fahren. In 2013 waren wir am Mittelmer und an der Ostsee. Auf diesen Fahrten hattten wir einen Smart dabei.
Nun meine Frage: lohnt es sich nach Finnland den Smart mitzuführen?
Danke für eure Antworten
Wolf

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2172
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: WoMo mit Anhäger

Beitrag von Tenhola » 5. Jan 2014 14:28

Da stellt sich die Frage, ob Ihr durch das Land reisen wollt oder eher stationär seid.

RaiWo
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2010 12:34

Re: WoMo mit Anhäger

Beitrag von RaiWo » 6. Jan 2014 14:21

Servus!
Wir gehören eigentlich nicht zu "richtigen" Mobilisten :heiligenschein: , sprich unser Ziel ist nicht Kilometer zu fressen, sondern wir wollen auch Land und Leute kennen lernen.
Daher stehen wir auch schon mal 4 - 5 Tage (je nach Sehenswürdigkeiten) am selben Ort. Auch wollen wir uns ja erholen.
Daher plane ich ein Standquartier aufzuschlagen, um von dort aus mit dem Smart die Besichtigungtstouren zu unternehmen.
CU
Wolf

Antworten

Zurück zu „Mit dem WOMO nach Finnland“