Winterprogramm

Helsinki, Hämeenlinna, Lahti, Porvoo, Kotka, Imatra, Lappeenranta...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Winterprogramm

Beitrag von Naali » 29. Okt 2006 11:56

Hier das verkürzt dargestellte Programm für November/Dezember



Am 23.11. findet im Multiculti, Päijänteenkatu 1, 15140 Lahti, ein Kochabend mit deutschen Rezepten statt. Wer den Kochlöffel mitschwingen will, der meldet sich bis 19.11 an.



Der deutschsprachige Gottesdienst mit Pfarrerin Katja Röker findet am 1.12. um 18.00 in der Kirche Lahti-Laune, Tapparakatu 22, statt.



Am 5.12. um 18 Uhr ist wieder Spieleabend bei Reinhold. Brettspiele können gerne mitgebracht werden.



. Unsere Weihnachtsfeier findet am 1.12. um 18.30 statt. Zusammen mit dem Schweizer Verein werden wir eine Feier mit "wichteln" und Weihnachtsmann für die Kinder organisieren. Bitte ein kleines Geschenk für das "Wichteln" (Wert bis 4 Euro) mitbringen


Unsere Konversationsgruppe trifft sich weiterhin jeden 4. Dienstag im Monat im Multiculti. Im Dezember fällt der Termin allerdings aus. Wer sein Deutsch aktiv über Sprachspiele und Gespräche verbessern will, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Aber auch Muttersprachler sind willkommen!

Mehr Infos bei Naali per PN
Zuletzt geändert von Naali am 30. Okt 2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Provinz Südfinnland - Etelä-Suomen“