MATTHAU MIKOJAN & THE JADE in Braunschweig

Du weißt etwas von einer finnischen Veranstaltung, Event, Konzert, Freundschaftstreffen oder dergleichen im deutschsprachigen Raum? Dann verrate es doch bitte auch uns!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
EGAL
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2008 13:50

MATTHAU MIKOJAN & THE JADE in Braunschweig

Beitrag von EGAL » 14. Aug 2008 13:59

Der Ex-Sänger von Bloodpit aus Tampere/FIN,Sohn von Popeda's Arwo Mikkonen,begann früh zu musizieren und bildet eine einzigartige Symbiose zwischen seinem Gesang und dem Gitarrenspiel!Musikalisch zwischen Rock,Grunge,Folk und mit den special Guests und den Newcomern THE JADE aus Helsinki,sollten sich die Musikfreunde in dieser Gegend nicht entgehen lassen!!Ein finnisches Doppeldonnerwetter der musikalischen Oberklasse,das mit dem gleichnamigen Debutalbum und der Single STILETTO HEELS die finnischen Charts eroberte!!Auch optisch ein Genuss,nicht nur für die weiblichen Fans!!
Neben THE JADE wird noch ein weiterer LOCAL SUPPORT spielen!
Bild

Infos http://www.egal-braunschweig.de

Einfach mal von Tom uebernommen und hier reinkopiert

Hallo Fans!!
Das lohnt sich doch so richtig!!Für die Fans die Keine Autogrammstunden in Ihren Städten haben ist dieses SCHMANKERL geplant!!
Sichert Eure Tickets gerade für den TOURAUFTAKT in BRAUNSCHWEIG!!MATTHAU MIKOJAN+THE JADE werden gerade dort hautnah zu erleben sein und bei der Aftershow oder dem Chill Out im Club verweilen und für die Fans da sein!!Bzw.
wird ein MEET+GREET vor der Show geplant sein!!Sichert Eure Tickets für BRAUNSCHWEIG über die Outletstores und www. kartenhaus. de
Ausserdem werden MEET+GREETS in KÖLN im BLUE SHELL und in Stuttgart im KELLERKLUB veranstaltet!!Auch hier solltet Ihr präsent sein!
Sichert Euch Eure Tickets!!
Weitere Infos werdenb in Kürze folgen!!
Ausserdem haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl...........Einen ganzen Tag dabei mit Allem drum und dran....auch hier weitere Infos in Kürze.....!!
Ausserdem empfehle ich den Fans noch ganz besonders den Berliner Gig am 17.10.
!!im WAH ,denn dieser Freitag wird es in sich haben!!
Erst die AUTOGRAMMSTUNDE bei x-tra-x in der Schönhauser Allee und dann im WILD AT HEART mit dem Supersupport TUNES OF DAWN!!!!!und der Aftershow mit DJ GLAMPIRE TOM(THIS IS ME),wo die Bands auch lange zugegen sein werden!!Und dann zum Tourfinale nach Leipzig das ja nicht zu weit weg ist!!Auch hier für beide Konzerte Tickets über www. kartenhaus. de oder den Theaterkassen!!
Nutzt diese Highlights
Also-Schraubelocker und bis denne!!

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: MATTHAU MIKOJAN & THE JADE in Braunschweig

Beitrag von Hans » 14. Aug 2008 14:06

Einmal posten reicht bestimmt, zudem dies hier genau an der richtigen Stelle steht :) Anderes Posting hab ich geloescht.

Antworten

Zurück zu „Finnland in Deutschland, Schweiz und Österreich“