Finnland Vortrag

Du weißt etwas von einer finnischen Veranstaltung, Event, Konzert, Freundschaftstreffen oder dergleichen im deutschsprachigen Raum? Dann verrate es doch bitte auch uns!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

Finnland Vortrag

Beitrag von LoW-=*CRC*=- » 6. Dez 2008 17:27

Am 15.12.08 findet ein Dia-Vortrag der Westerwälder Dia Szene im Hachenburger Kino statt, falls jemand in der nähe wohnt, oder lust hat....

mich wird man dort nicht antreffen, besser direkt in Fi als auf einem Vortrag, wobei ich sicher da wäre wenn ich nicht grad in Rovaniemi wäre :mrgreen:

http://www.diaszene-westerwald.de/finnland.htm

Obwohl ich glaube, dass es hier unter uns einige gibt, die dort nicht viel neues hören werden :lol:

Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

Re: Finnland Vortrag

Beitrag von Lahja » 6. Dez 2008 18:41

Dummerweise ist das auf einem Montag, sonst wäre ich hingefahren. (Dann hätte ich nebenbei noch meine Großeltern besuchen können).

Wird das vlt nochmal wiederholt?

Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

Re: Finnland Vortrag

Beitrag von LoW-=*CRC*=- » 6. Dez 2008 20:13

hmm, ich denke nicht das es wiederholt wird... ist ja kein filmchen :wink:

Antworten

Zurück zu „Finnland in Deutschland, Schweiz und Österreich“