Veranstaltungen des DFG im November und Dezember in Bremen

Du weißt etwas von einer finnischen Veranstaltung, Event, Konzert, Freundschaftstreffen oder dergleichen im deutschsprachigen Raum? Dann verrate es doch bitte auch uns!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Veranstaltungen des DFG im November und Dezember in Bremen

Beitrag von Peter »

Ich habe von Gunn Wasenius-Mahn, dass ist die Ansprechpartnerin der DFG-Bezirksgruppe Oldenburg, eine Mitteilung über verschiedene Veranstaltungen im Raum Oldenburg-Bremen erhalten. Vielen Dank dafür!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Veranstaltungen des DFG im November und Dezember in Bremen

Beitrag von Peter »

Moin!

Meine Frau und ich wollen am Samstag, 05.12. zum Weihnachtsmarkt nach Bremen und bei dieser Gelegenheit den Weihnachtsbasar der Finnischen Gemeinde besuchen (siehe Dateianhang im ersten Beitrag). Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Großraum Oldenburg Bremen da?
Antworten

Zurück zu „Finnland in Deutschland, Schweiz und Österreich“