Finnischer Weihnachtsbasar in Bremen

Du weißt etwas von einer finnischen Veranstaltung, Event, Konzert, Freundschaftstreffen oder dergleichen im deutschsprachigen Raum? Dann verrate es doch bitte auch uns!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Finnischer Weihnachtsbasar in Bremen

Beitrag von Peter »

Wie jedes Jahr veranstaltet die Finnische Gemeinde in Bremen gemeinsam mit der Finnischen Seemannskirche Hamburg einen Weihnachtsbasar. Er findet am am Samstag, 07 .12.2013, 12.00 - 17.00 Uhr in der Zionskirche, Bremen-Neustadt, Kornstraße 31, statt.

Weitere finnische Weihnachtsmärkte:

http://www.dfg-portal.de/forum/viewthre ... &pid=25626
Antworten

Zurück zu „Finnland in Deutschland, Schweiz und Österreich“