Extrem...

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#16 Re: Extrem...

Beitrag von Peter »

Halloooo! Streit zu Beginn des neuen Jahres? Das glaub ich nicht! Man sollte glauben, dass bei Temperaturen um -20°C. die Köpfe kühl bleiben. Ist aber anscheinend nicht der Fall. Also ab in die Sauna und anschließend in den See oder in den Schnee. Dann sollte das seelische Gleichgewicht wieder hergestellt sein! :mrgreen:
Wie ihr wisst, bin ich auch kein Freund von ständigen Vergleichen, was wo besser ist. In der Vergangenheit habe ich da ja schon mal radikal die Notbremse gezogen. Mittlerweile sehe ich das etwas gelassener. Nur möchte ich euch um eines bitten: Werdet nicht persönlich und unterlasst Beleidigungen auch unterschwelliger Art. In Diskussionen dürfen ruhig schon mal die Fetzen fliegen. Das ist ja im täglichen Leben auch so. Aber wie gesagt: Die Sachlichkeit sollte gewahrt bleiben. Und die wurde jetzt doch ein wenig mißachtet. Bitte zwingt mich nicht zu erneuten Löschaktionen!

Bild
Antworten

Zurück zu „+++News +++“