Zum Chatten verabreden

Neu! Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu bestimmten Zeiten zum Chatten zu verabreden.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1412
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Zum Chatten verabreden

Beitrag von Peter » 30. Sep 2008 19:10

Ich beobachte immer wieder, dass sich einzelne User in den Chat begeben. Nur können hier, wenn sonst niemand da ist, nur Selbstgespräche geführt werden :mrgreen: . Aber offensichtlich ist zumindest von einigen Usern der Wunsch nach "Lifekontakten" mit anderen Usern vorhanden, ansonsten würden sie ja nicht immer wieder mal nachschauen, ob jemand da ist. Da dies ja in erster Linie ein Forum ist, ist es denn auch eher Zufall, wenn man hier auf andere Gesprächspartner trifft. Von daher schlage ich nochmals vor, dass sich Interessierte hier einfach melden und Zeitvorschläge fürs Chatten machen. Am Besten ist es sicherlich, einen festen Chattermin in der Woche miteinander zu vereinbaren. Sowas hatten wir doch früher im Rapidforum schon mal. Da war es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der Mittwoch Abend.

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Zum Chatten verabreden

Beitrag von Hatti » 26. Apr 2009 19:47

ich wär nun drin... :D

Brevvan
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mär 2013 16:28
Wohnort: Rosenheim

Chat-Zeiten

Beitrag von Brevvan » 8. Apr 2013 14:12

Hallo Liebe Mitglieder.

Als neues Mitglied möchte ich folgende Idee einbringen: Feste Chatzeiten einzuführen! Beispiel einmal die Woche für eine Stunde oder zwei Stunden als Highlight. Als Information an alle zuerste senden, mal sehen, ob sich dann im Forum was rührt!
Peter

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1412
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Chat-Zeiten

Beitrag von Peter » 12. Apr 2013 23:40

Hallo Brevvan,
leider wurde der Chat bis jetzt noch nicht angenommen. Aber einen Versuch ist es ja wert. Ich habe übrigens extra ein Unterforum "Chat" eingerichtet (ganz unden auf der Foren-Übersicht). Da bietet sich die Möglichkeit, sich zum Chatten zu verabreden. Ich schiebe deinen Beitrag mal dort hin.

Peter

Antworten

Zurück zu „Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast