Route an der russischen Grenze richtung Norden!

Rucksackurlauber berichten über ihre Erfahrungen mit Bus und Bahn (Interrail), Jugendherbergen, Jugendhotels, Preise...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pinzzel
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2008 12:51

Route an der russischen Grenze richtung Norden!

Beitrag von Pinzzel » 28. Mai 2008 13:04

Ich fahre im Sommer mit einer Gruppe Pfadfindern nach Finnland. Bis jetzt haben wir nur geplant dass wir in Pumala starten wollen und erst mal nach Norden nach Savoetina wandern wollen. Jetzt hätte ich die Frage ob es in diesem Bereich einen gekennzeichneten Fernwanderweg oder ähnliches gibt? Gibt es andere tolle Langstreckenwanderwege wir wollen in der Zeit wo wir dort sind ca. 250 km laufen vielleicht kann mir ja wer helfen! schon mal Dankeschön!
liebe Grüße Lutz

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10570
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Route an der russischen Grenze richtung Norden!

Beitrag von Sapmi » 28. Mai 2008 13:40

Hei!

Willkommen im Forum! :D

Die beste Übersicht über finnische Wanderwege gibt's hier:
www.luontoon.fi
(inkl. englische Version)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Mit dem Rucksack unterwegs“