Vierzehntägige Tour im August 2012 gesucht

Rucksackurlauber berichten über ihre Erfahrungen mit Bus und Bahn (Interrail), Jugendherbergen, Jugendhotels, Preise...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Rohbert
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2012 21:33

Vierzehntägige Tour im August 2012 gesucht

Beitrag von Rohbert » 16. Apr 2012 22:26

Nabend allerseits,
meine Freundin und ich haben uns entschieden dieses Jahr den Süden Finnlands mit dem Rucksack zu bereisen.
Es ist unser erster größerer Urlaub und ich glaube wir könnten ein paar Ratschläge bzw. Anregungen gebrauchen.
Unser Grobplan sieht vor mit dem Flieger möglichst günstig von Deutschland aus zu starten und dort eine Route zu haben,
welche landschaftlich wild, einsam und abwechslungsreich ist. 2 - 3 Tage mit dem Kanu wären auch toll.
Hat jemand von euch eine Idee?
Grüßle
Robert

Antworten

Zurück zu „Mit dem Rucksack unterwegs“