Ende des Euro?

Wie sieht es aus in Finnlands Innen- und Außenpolitik? Welche Stellung hat FIN innerhalb der EU? Wie hat sich das Land seit seinem Beitritt in die EU 1995 entwickelt? Da gibt es 1000 Fragen für Interessierte - und hoffentlich 1001 Antworten!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 293
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 Ende des Euro?

Beitrag von skandinavian-wolf »

»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Tammikuu
Mumin Experte
Beiträge: 181
Registriert: 13. Jan 2012 09:51
Wohnort: bei Hamburg/Schleswig-Holstein

#2 Re: Ende des Euro?

Beitrag von Tammikuu »

Ich glaube, bevor man finanzstarke Länder die Eurozone verlassen lässt, werden eher die "Schwachmaten" rausgeschmissen, die ihre Finanzen trotz Rettungsschirm(en) nicht geregelt bekommen.
berliner
Landkartengucker
Beiträge: 37
Registriert: 17. Sep 2009 16:49

#3 Re: Ende des Euro?

Beitrag von berliner »

Wie wir sehen ist weder noch passiert. Den Euro gibt es immer noch...
Benutzeravatar
Seebär
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2014 11:26

#4 Re: Ende des Euro?

Beitrag von Seebär »

Hätte auch anders laufen können, aber ich glaube doch, dass der Euro als Ganzes nicht so schnell von der Bühne verschwinden wird. Bevor nicht mal ein Land aus dem Euro-Raum geworfen wurde vor allem!
berliner
Landkartengucker
Beiträge: 37
Registriert: 17. Sep 2009 16:49

#5 Re: Ende des Euro?

Beitrag von berliner »

Seebär hat geschrieben:Hätte auch anders laufen können, aber ich glaube doch, dass der Euro als Ganzes nicht so schnell von der Bühne verschwinden wird. Bevor nicht mal ein Land aus dem Euro-Raum geworfen wurde vor allem!
Hätte hätte Fahrradkette... :dampfablass:
Antworten

Zurück zu „Finnlands Politik und Stellung in der EU“