schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hans
Salmiakki Resistenter

#91 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13037Beitrag Hans »

Tja, das Lacuna Coil Frollein sieht von Foto zu Foto anders aus, wies in ECHT is weiss ich eh nich, is auch egal. Hm. Worans nichsehen liegt, weiss ich auch nich mal ... sowas.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#92 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13036Beitrag sunny1011 »

Loja schrieb am 03.07.2006 17:39
:D

Noch ein Namensvorschlag für unsere Flatschspalte: Fi(e)sa ;) .
Foja, Fiesa ist keine Klatschzeitschrift. Höchstens eine Seite davon. Alles andere ist durchaus lesbar.

@ all

ich lach mich krumm wegen all den Knüpeln und den vermeintlichen Knüpeln. Wie wahr! :D

Na jetzt wissen wir mehr, Sapmi :D

Allerdings finde ich
Sapmi schrieb am 04.07.2006 16:31
Bei Männern kann ich nicht ab (... ) solariumbraune Haut.
und
Sapmi schrieb am 04.07.2006 16:31
Insgesamt finde ich, dass Schweden das Land mit den schönsten Menschen (beiderlei Geschlechts) ist.
absolut widersprüchlich. ?(

Teile aber die Meinung (schon oft gehässig von Finnen geäussert) "Schweden, das Land der Barbies und Kens" - und rauf auf die nächste Viking Line... :rolleyes:
Sapmi schrieb am 05.07.2006 00:41
riksu schrieb am 04.07.2006 23:34
oh ja, die find ich auch sehr schön anzusehen.. und intellent is'sie auch!
Ich wage mal zu behaupten, dass dumme Menschen meist nicht besonders schön sind. Also für mich zählt halt immer in erster Linie das Gesicht und da kommt das meistens schon so'n bisschen zum Ausdruck (Augen und so). Kann aber sicher auch mal Ausnahmen geben.
Das würde ich nicht unbedingt pauschalisieren. oder woher kommen die Blondinenwitze? ;)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 8. Jul 2006 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender

#93 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13035Beitrag Naali »

Die kommen von neidischen Dunkelhaarigen :D

(Spaaaaß :D )
BildBild
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 114 Mal

#94 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13034Beitrag Sapmi »

Was hat denn die Haarfarbe mit Schönheit oder auch Intelligenz zu tun? ?( Ich meinte eigentlich eher das Gesicht, also insbesondere die Augen. Die sehen halt bei besonders dummen Menschen oft nicht besonders schön aus, oder? :D
Ist natürlich Geschmackssache; gibt sicher auch Leute, die drauf stehen. Ich nicht (naja, nicht mehr: früher bin ich schon auch mal auf dumme Kerle reingefallen, aber da war ich ja noch sooo jung ;) )

Edit: Mit den schönen Schweden und Schwedinnen meine ich selbstverständlich nicht die solariumbraunen Kens und Barbies. Ich meinte einfach, dass die einfach vom Typ her oft sehr schöne Gesichter haben. Vor allem auch, ohne sich irgendwie zurecht zu machen.
Zuletzt geändert von Sapmi am 8. Jul 2006 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Naali
Kela Überlebender

#95 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13033Beitrag Naali »

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat eine sehr seltene Erbkrankheit. Sie geht vor allem an die Knochen und zeigt sich durch Kleinwuchs (nicht sehr extrem..aber die Menschen sind mit ca 1,40 -1,50m sehr klein), leicht deformierte Knochen, schlechten Zähnen (Fehlstellung, starke Neigung zu Karies) usw. Außerdem sind die Menschen meist sehr pummelig und gedrungen wirkend sowie haben sie eine spitze, kleine und stark nach oben gerichtete Nase sowie weit auseinanderstehende und hervorstehende Augen.
Es ist wirklich so, dass man sie, wenn man sie zum ersten Mal sieht, zwangsläufig angucken muss. Und das deswegen, weil sie wirklich hässlich aussieht. Manche denken auch, sie sei geistig behindert oder einfach geistig minderbemittelt. Dabei ist das Gegenteil der Fall.
Die Arbeitskollegin hat drei Töchter. Zwei sind gesund und eine hat ebenfalls die Krankheit. Vom Äußeren sogar noch extremer, denn ihr Kleinwuchs ist ausgeprägter und ihre Augen nicht nur hervorstehend und weit auseinanderstehend, sondern auch auf unterschiedlicher Höhe. Außerdem hat sie Epilepsie.
Die Tochter ist jetzt 14 und hat eine ganze Weile wegen ihrem Aussehen wirklich sehr gelitten. Wegen starken Depressionen war sie sogar 10 Monate stationär im Krankenhaus.
Zuletzt geändert von Naali am 8. Jul 2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Sapmi
Passwechsler

#96 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13032Beitrag Sapmi »

Naja, ich meinte ja nur, dass dumme Menschen im Allgemeinen kein hübsches Gesicht haben (meiner Meinung nach), aber nicht, dass sog. "hässliche" Menschen dumm seien, das wäre natürlich Quatsch.

Bild
Naali
Kela Überlebender

#97 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13031Beitrag Naali »

Nein, das war keine Anspielung auf deinen Beitrag :) Es kam mir einfach nur so in den Sinn (ich kam gerade von der Arbeit und hatte Dienst mit dieser Kollegin). Da ist es einfach so, dass man froh ist, einfach ganz normal aussehend zu sein. Ich meine..manche regen sich über Schlupflider auf..über ein paar Pickel usw. Und die Tochter würde alles dafür geben, wenn sie nur diese Probleme hätte.
Zuletzt geändert von Naali am 8. Jul 2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Sapmi
Passwechsler

#98 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13030Beitrag Sapmi »

@Naali: Da geb' ich Dir auf jeden Fall Recht. Ist schon irgendwie gestört, was in unserer Kultur für'n Trara um sog. Schönheit gemacht wird. Vom Jugendwahn ganz zu schweigen: da gibt es doch tatsächlich irgendwelche Cremes oder Tinktürchen gegen "Mimikfalten" (im Französischen heißen die übrigens "rides d'expression", also Ausdrucksfalten, kenn' ich auch aus der Werbung); das soll also heißen, das Ideal besteht darin, ein möglichst ausdrucks- bzw. mimikfreies Gesicht zu haben oder was? :rolleyes:

Bild
sunny1011
Passwechsler

#99 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13029Beitrag sunny1011 »

Wo haben wir die Milchbubi-Beispiele angeführt? Hier. Dann hab ich eins - Jamie Oliver - 30 J. "jung". Kochen kann er, aber sowas... neee!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler

#100 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13028Beitrag Sapmi »

sunny1011 schrieb am 08.07.2006 22:02
Wo haben wir die Milchbubi-Beispiele angeführt? Hier. Dann hab ich eins - Jamie Oliver -
Also ich hab jetzt mal schnell gegoogelt und ein paar Bilder des netten Herrn gefunden. Hab aber nix gefunden, was besonders "milchig" an dem wirkt. ?( Sieht auf jeden Fall definitiv nicht jünger als 30 aus, oder was meintest Du damit?

Bild
Naali
Kela Überlebender

#101 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13027Beitrag Naali »

Sieht nicht schlecht aus..hihi :)
BildBild
sunny1011
Passwechsler

#102 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13026Beitrag sunny1011 »

@Sapmi

vielleicht noch nicht, weil eben 30, aber da er schon einige Jahre in der Flimmerkiste präsent ist, und sich überhaupt nicht verändert, find ich ihn vom Typ her, dass er auch künftig so bleibt. Eben bubig, wenn auch nicht milchbubig. Vielleicht wirkt manchmal helle Haut und wenig Bartwuchs so "unschuldig" bei Männern (zumindest meiner Meinung nach). Ne, das ist nix, so'n Flaum mit Ü30.
Sapmi
Passwechsler

#103 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13025Beitrag Sapmi »

sunny1011 schrieb am 08.07.2006 22:31
Vielleicht wirkt manchmal helle Haut und wenig Bartwuchs so "unschuldig" bei Männern (zumindest meiner Meinung nach). Ne, das ist nix, so'n Flaum mit Ü30.
Aha, also lieber braungebrannte Typen?
Wenig Bartwuchs ist mir jetzt nicht aufgefallen. Jedenfalls war auf der Seite auch ein Oben-ohne-Bild dabei und Brusthaare sind ausreichend vorhanden.
"Unschuldig" wirkende Männer finde ich jetzt nicht unbedingt unattraktiv. ;)

Bild
Naali
Kela Überlebender

#104 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13024Beitrag Naali »

Also ich fände es nicht schlecht, wenn er so bleiben würde 8)
BildBild
sunny1011
Passwechsler

#105 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag: # 13023Beitrag sunny1011 »

Sapmi, so ganz nackig scheint Jamie nicht zu sein, es gab sogar ein Bild mit einem dreitage Bart. Mein Mann entspricht so ungefähr Deinem Antitypen in allen Punkten, also das haben wir ja schon mal :D (Stirnfalten von Mutti vererbt, schon immer gehabt). Auch wenn er so ziemlich typisch Finnisch ist, Sonnenbrand Fehlanzeige, hat er auf Mökkiurlaub immer herrlich kratzbürstigen "Einwochenbart" in Multicolor. Da können Bubis gerne wegbleiben :]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“