Was denkt Ihr gerade...?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#16 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Finnland-Elch »

in USA legen sie immer die Beine aufs Armaturenbrett, bin allerdings
nicht ganz sicher, ob dies in Finnland auch geht
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#17 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Omega »

sunny1011 schrieb am 24.08.2007 13:09
Was mach ich mit meinem linken Bein, wenn ich von nun an Automatik fahren werde :rolleyes: Und in welche Parklücke passt bitte sowas 80 http://www.peugeot.fi/Liitetiedostot/Pics/att194c.jpg

:D
Diese "Problemchen" werde ich wohl auch event. demnächst haben. :D :D :D

Was für ´ne Kiste. Wieviel geht da rein?




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#18 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Omega »

Zum Thema:


Ob ich mich freuen oder ärgern soll?

Ach , ich hatte ´nen super Urlaub und nächste Woche gibt´s vielleicht wieder Grund zur Freude.
Ich nehme ersteres. :D





Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#19 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Kathi »

@Hullu: Ich kann's dir gerne verraten, später.
Wär nur nett, wenn man's einfach kaufen könnte und nicht jedesmal stundenlang in der Küche hantieren müsste.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#20 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 24.08.2007 13:09
Was mach ich mit meinem linken Bein, wenn ich von nun an Automatik fahren werde :rolleyes:
Fußgymnastik. :]

Gibt's das Modell nicht als "normales" Auto? ;)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#21 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Hatti »

Ich denke die ganze Zeit an mein Katerchen, der leider heut morgen gestorben ist ;(
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#22 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von hullu poro »

Ohweh, mein Beileid :(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#23 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Sapmi »

Hatti, oh, nein. :( Herzliches Beileid! Bild

Wie alt war er denn?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#24 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Hatti »

14 Wochen... er war der jüngste des Wurfes und der dünnste ( fast abgemagert) ich wollte ihn aufpeppeln.... aber er hat Fieber bekommen- das ist leider unheilbar.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#25 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Sapmi »

Oh, wie furchtbar. Dann hat er ja noch nicht mal ein schönes langes Leben gehabt. ;(
Aber dann hat's halt wohl so sein sollen und er ist jetzt im Katzenhimmel. :))
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#26 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Hatti »

ja, wahrscheinlich ists besser so. aber traurig bin ich schon sehr....
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#27 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von ulli »

Hattifnatte schrieb am 24.08.2007 17:34
ja, wahrscheinlich ists besser so. aber traurig bin ich schon sehr....
Ach Mensch, Hatti ...
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

#28 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Lahja »

Soll ich nach Mannheim fahren? Oder soll ich nicht? *schnief* Egal was ich mache ich weiss das ich mich doch nachher ärgern werden -.-
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#29 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von Omega »

@Lahja: Wenn´s doch egal ist, fahr doch einfach. :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#30 Re: Was denkt Ihr gerade...?

Beitrag von sunny1011 »

Oh nein, das Garfieldlein :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“