sunny1011 schrieb am 07.09.2006 11:46
Da scheint es, dass sie per Zufallsgenerator ausgewählt werden.
Ja, so schien's mir auch. Also bin ich evtl. doch nicht zu doof? ?(
Naja, irgendwie sind wir ja schon wieder ein bisschen ins Offtopic gerutscht, denn eigentlich sollte es hier doch um schöne Menschen gehen, hihi.
Noch ein nicht-amerikanischer, aber aktueller Unsexy-Promi-Typ für die Liste: Nico Rosberg! Würg! Ich fand den von Anfang an schon einigermaßen hässlich, hatte aber noch nicht viele Bilder von ihm gesehen. Jetzt in FIN war in irgend so'ner Zeitschrift 'ne Reportage über den: *schüttel* :P
Zuletzt geändert von Sapmi am 7. Sep 2006 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das kann doch nicht sein?! "Bei Schönheits-OPs haben Frauen und Männer gleiche Vorlieben", meldet dpa gestern. Wie bitte? Lassen sich auch Männer jetzt immer dickere Dinger machen? Oder die Lippen aufspritzen? Um auszusehen wie die Busenmacherwitwe Tatjana Gsell? Gebügelt, geglättet, getackert? Männer! Befreit euch vom Schönheitswahn! Lasst euch nicht einreden, dass größere Möpse euch stehen! Formt lieber die Bierkugeln! Grabt Runzeln in eure Gesichtslandschaften! Kämpft wider den Waschbrettbauch-Terror!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Bei Tatjana geglättet? Sie ist wohl die misslungene Schönheits-OP in Person. Ausserdem nervt es gewaltig wenn sie auf "jung" macht. Tja, wer's nötig hat. Die Fratze spricht Bände...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Ich glaube, besagte Tatjana war eher als negatives, weder von Frauen noch Männern nachzuahmendes, negatives Beispiel gedacht.
Ich kannte sie übrigens nicht, aber die Bilder sagen ja alles. Traurig.
Schaut Euch 'mal die Rubrik am Ende der Seite an: <span style="font-size:10pt;">Kategorien: Frau | Deutscher | Betrüger | Geboren 1971[/color]
Kul! Ich bin aber echt. Das beste Baujahr überhaupt :] Wollte denn Tati nicht eine Pflegelinie rausbringen?
Edit: wenn ich mir die Rubrik Betrüger angucke, geht es nicht "nur" um das Baujahr, sondern um Kriminelle als solches. Es geht ja auch um den geheimnissvollen Tod ihres wohlbetuchten Gatten.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 7. Sep 2006 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Ja, da ist der olle Chirac ja ganz auf Linie vieler Finnen:
Die hünenhafte Statur von Finnlands Regierungschef Matti Vanhanen ist offenbar genau nach dem Geschmack von Frankreichs Präsident Jacques Chirac. Vanhanen sei so sexy wie kein anderer Finne, urteilte Chirac im Gespräch mit dessen spanischem Amtskollegen Jose Luis Rodriguez Zapatero. „Du kannst mir glauben, es steht hier überall in den Zeitungen.“
Doch net dat links im Bilde? 80 Polyesterbeschichtung?
Sapmi schrieb am 11.11.2006 21:01
Zweiter von rechts, bitte.
Ganz sicher nicht zweiter von links?