Bei mir ist es wie hullu poro...ich habe auch kein Schema. Zwar finde ich ausdrucksstarke, helle Augen total klasse, aber letztendlich war es bei mir immer eine Charakter- oder Interessenfrage.
Altersmäßig ist es mir auch egal, wenn der Unterschied nicht zu sehr groß ist
Total interesant finde ich Männer, die auch aus einer bikulturellen Familie kommen. Man hat einfach das Gefühl ähnlicher zu sein und es ist superspannend zu erfahren, wie es anderen ergeht. So war es auch bei meinem jetzigen Freund. Wir kommen beide aus bikulturellen Familien
Jan schrieb am 28.06.2006 11:31
Eigentlich ist der ausschlaggebende Punkt die Ausstrahlung, die eine Frau interessant macht. Da kann ise noch so gut aussehen, wenn die "Chemie" nicht stimmt hat der rest keine Bedeutung.
Genau das wollte ich da oben ausdrücken nur in der Version bzgl. Mann.
Zuletzt geändert von sunny1011 am 28. Jun 2006 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Ja, das mit der Ausstrahlung stimmt natürlich. Irgendwie ist es ja letztendlich immer das Gesamtbild, das uns anspricht oder auch nicht.
Allerdings gibt es jede Menge Männer (in ganz unterschiedlichen Altersgruppen übrigens), die ich interessant, charismatisch oder sonst wie von der Ausstrahlung her sympathisch finde, die ich aber trotzdem nie anfassen würde. Da gehört dann schon was anderes dazu.
Das würde ich gerne, aber bei soviel Oberfläche wird mir schwindelig ;)
R.
Wie Oberfläche ??? Wenn es in die Tiefe gehen sollte (wie auch immer) werden die Beiträge ellenlang. Aber, was hindert Dich daran, als erster in die Tiefe zu gehen. Teil uns doch Dein Seelenheil und die Anforderungen an den Partner mit.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Denke , dieser Thread lebt von der Oberflächlichkeit. War doch eigentlich auch der Witz daran, oder? Also , denke keiner von uns rennt draussen rum und jagd seinem Beuteschema hinterher. Also, so ernst meinte das wohl keiner. Also , ein wenig Oberflächlichkeit kann doch auch mal ganz witzig sein*g
Nane schrieb am 29.06.2006 10:48
Denke , dieser Thread lebt von der Oberflächlichkeit. War doch eigentlich auch der Witz daran, oder?
Würde ich auch so sehen. Tiefgang wäre hier wohl eher fehl am Platze. ;)
Es fing ja damit an, dass im F1-Thread über Kimis "Männlichkeit" gefachsimpelt wurde. Da ich mal davon ausgehe, dass den hier keiner persönlich kennt, kann man also nur von Äußerlichkeiten ausgehen.
HUch, ganz vergessen. ich arbeite dran und durchforste mal das Netz. Männlicher Mann ist mir auch nicht ssooo gut gelungen*gg. Ist mir auch nur Eingefallen weil ich am Tag zu vor Emergency Room geschaut habe. Vielleicht fallen mir bessere Beispiele ein*g
Wie Oberfläche ??? Wenn es in die Tiefe gehen sollte (wie auch immer) werden die Beiträge ellenlang. Aber, was hindert Dich daran, als erster in die Tiefe zu gehen. Teil uns doch Dein Seelenheil und die Anforderungen an den Partner mit.
Ja neeeee ... das ist nicht mein Ding ... ist mir einfach zu stumpf, sorry ;) ... an Oberflächlichkeiten mach ich das schon lange nicht mehr fest ... ich war auch mit Frauen zusammen, die meinem Ideal nicht entsprochen haben, die aber das unerklärliche Etwas an sich hatten ... Gefallen oder nicht Gefallen hat für mich was mit Magie oder energetischem Fluss zu tun und weniger mit optischen Gegebenheiten ... R.
Zuletzt geändert von Spooker am 29. Jun 2006 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zeratul schrieb am 29.06.2006 14:14
Es geht einfach darum, was man sich gerne anschaut.
Den eigenen Partner
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)