Modesünden

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#316 Re: Modesünden

Beitrag von Kathi »

Gibt schon ein paar schräge Vögel hier. Bei uns in der Uni ist z.B. eine, die hat knallgelbe Haare, und dann auch noch zu zwei Zöpfen geflochten :rolleyes: .
Aber an der Uni ist es ja auch schon wieder was anderes, wie man rumlaufen "darf", als im Restaurant oder so.
Eine Freundin hat mich letztes Jahr besucht, und wir haben dann im Uni-Café gesessen und Leute beguckt (ihr Hobby :D ). Das erste was sie sagte war, dass sie's toll findet, dass die Leute hier so normal aussehen, nicht der ewig gleiche Tussi-Look wie bei uns in Bayreuth :D . Und ich finde, recht hat sie. Wenn ich bei uns in BT in die Cafete gehe, ist da schon ein sehr langweiliges (meist recht arrogantes) Einheitsvolk unterwegs.
Dann doch lieber einmal gelbe Haare aushalten :D .
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
#317 Re: Modesünden

Beitrag von Lukutoukka »

Hilfe,

kaum war (ist) es ein paar Grad wärmer trauen sich besondere Spezien aufs Terrain. Die gemeine Herrensandale mit weißen Socken oder Slipper mit weißen Tennissocken und die hinterhältige Frauenschluppe mit dicker Hornhaut.

Bah, pfui Teufel..... :rolleyes:
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#318 Re: Modesünden

Beitrag von Eldoradobaby »

Oh je - beides geht GAR NICHT, aber die Frau rechts schiesst den Vogel ab.

http://www.hel-looks.com/?p=image/archi ... 070414_04/

Dazu fällt mir nix mehr ein. :rolleyes: Sollte man sich nicht etwas dem Alter entsprechend einkleiden??? ;)
sunny1011
Passwechsler

#319 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

"Ich hab die Haare schön", fällt mir gerade ein :D (nix für nicht-DSDS-kundige)...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#320 Re: Modesünden

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich bin dessen (leider :D ) kundig... Youtube hält mich informiert. :D
Nane
Moltebeeren Tester

#321 Re: Modesünden

Beitrag von Nane »

Mein erster NAtionalfeiertag kommt...und irgendwie ist alles dicker und groesser als sich dachte...
80 80

Also mein Mann rief an, ich soll die geheiligte Karte zuecken und was tolles zum Anziehen kaufen, das muesste fuer den Tag schon sein 80 :D 80 ..naja, outfit umsonst, læsst sich Frau nicht zweimal sagen..

Also ICH BITTE UM ABSTIMMUNG fuer Nanes Nationalfeiertags" Dressing" ..haha...

was ist damit ?

http://www.media.allerinternett.no/php/ ... h=&frame=0

aus der Madona H&M Kollektion... ?(
Hans
Salmiakki Resistenter

#322 Re: Modesünden

Beitrag von Hans »

Musses keine Tracht sein ? :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Nane
Moltebeeren Tester

#323 Re: Modesünden

Beitrag von Nane »

Hans schrieb am 02.05.2007 11:06
Musses keine Tracht sein ? :)

*grummel*..habe ich auch erst befuerchtet...aber gott sei dank møgen die meisten das gar nicht hier. Noch mal knapp dran vorbei.... :D
Kathi
FiFo-Treffen Renner

#324 Re: Modesünden

Beitrag von Kathi »

Also ich find's schön. :)
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
#325 Re: Modesünden

Beitrag von hullu poro »

Sehr schön ja, aber sehr empfindlich.... ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Nane
Moltebeeren Tester

#326 Re: Modesünden

Beitrag von Nane »

dann 3:0...nur das mit dem empfinlich ist nen guter Punkt...also ist es fast gekauft ;-) :D
sunny1011
Passwechsler

#327 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Geht es jetzt unter Modesünden, schlechten Geschmack oder einfach finnischen Format von der gelben Presse, aber wer von euch die nervtötenden Versuche von Susan Kuronen, Matti Vanhanens Ex-Geliebte, verfolgt hat. Hier konnte man sich dem kaum entziehen... :rolleyes: Sie hat ja aber auch alles unternommen :D Jetzt zieht sich das Mädel in Hymy aus, für Playboy reicht es offenbar nicht aus http://www.hymy.fi/

http://www.hymy.fi/kannet/kansi52.jpg

Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hans
Salmiakki Resistenter

#328 Re: Modesünden

Beitrag von Hans »

Hyi, das is doch die mittedreissigerin die aussieht wie mitte 50 ? Ich hab dennoch mal den link geöffnet, vielleicht isses ja nur das, was sie auf ihre nackte haut packt, was sie so muffig wirken lässt. wie eine zu lang gebackene ofenkartoffel ?! ;)

"Mutige Bilder" - jau, die Grenze von dort woandershin ist wie immer fliessend.
Zuletzt geändert von Hans am 4. Mai 2007 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#329 Re: Modesünden

Beitrag von sunny1011 »

Da näht gerade eine finnische Möchtegerndesignerin aus zwei Schalen-BHs ein bride maid Täschchen 80 80 80 Natürlich mit ganz viel Spitzchen, Schleifchen, rosa Kitschchen. Erstmal die Träger und den Verschluss abgetrennt, dann wieder angenäht. Der verstellbare Träger als Taschenhenkel 80 Der BH Verschluss als Taschenverschluss.

Erstmal, wer möchte schon mit einer Tittentasche rumrennen (vor allem mit Prinzessinnenkitschlein), zweitens, die entsprechende Grössen haben sie idR nicht mal in Finnland :D
Puolukka
Moltebeeren Tester

#330 Re: Modesünden

Beitrag von Puolukka »

Immerhin, aus einer Tasche die Männer nicht aufkriegen kann man nicht so leicht was klauen :P
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“