FiFo Sprechzimmer
-
Nane
- Moltebeeren Tester
#136 Re: FiFo Sprechzimmer
Wer weiss Rat ? Habe gestern mit der Hand die Veranda abgebeizt so 15 qm bis jetzt .Alles per Hand. GEstern abend fængt mein rechter Arm an weh zutun , wie die Hølle (zugegeben, war schon mehr als nur anstrengend). Aber es hørte komischeweise nicht auf, tut weh, tut weh...habe die Nacht kaum geschlafen.
Irgendwann heute morgen eingeschlafen..jetzt tuts weh wie nen richtig heftig uebler MUSkelkater, allerdings nur wenn ich den Arm nicht bewege, mit bewegen tuts wieder sau weh.
KAnn ich was machen, ausser evtl MAgnesium? ?(
Irgendwann heute morgen eingeschlafen..jetzt tuts weh wie nen richtig heftig uebler MUSkelkater, allerdings nur wenn ich den Arm nicht bewege, mit bewegen tuts wieder sau weh.
KAnn ich was machen, ausser evtl MAgnesium? ?(
-
hullu poro
- Alter Schwede!
das klingt nach Sehnensceidenentzündung. Am besten kühlen, und ne Wickel drum, SCHONEN. Wenn du hast Voltaren oder sowas drauf. Manchmal hilft auch Arnika, Retterspitz, oder Minzöl.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
-
Lukutoukka
- Moltebeeren Tester
Schitte, ich habe heute einen weiteren (den 4.) Lasertermin beim Hautarzt gehabt, um meine zweite gutartigen Hautknubbel an der Oberlippe entfernen zu lassen. :rolleyes:
Die Biester sind recht anhänglich. Nun sehe ich wieder aus, als hätte ich mir zwei Piercings stechen lassen. Zwei rote Punkte über der Lippe.
Aber mit Pflaster sah es noch blöder aus. ;(
Mal sehen, was die Bücherbesucher gleich sagen. Mitleidvolle Blicke habe ich schon in der Bahn geerntet. :rolleyes:
Die Biester sind recht anhänglich. Nun sehe ich wieder aus, als hätte ich mir zwei Piercings stechen lassen. Zwei rote Punkte über der Lippe.
Aber mit Pflaster sah es noch blöder aus. ;(
Mal sehen, was die Bücherbesucher gleich sagen. Mitleidvolle Blicke habe ich schon in der Bahn geerntet. :rolleyes:
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 115 Mal
#139 Re: FiFo Sprechzimmer
Ich hab heute meine zweite FSME-Impfung gekriegt und jetzt tut mir der Arm weh, wenn ich ihn hebe oder sonst irgendwie doof bewege.
Bei der ersten Spritze vor einem Monat hat's der Arzt selbst gemacht und ich hab gar nix gemerkt...
Naja, wird auch wieder weggehen.
Bei der ersten Spritze vor einem Monat hat's der Arzt selbst gemacht und ich hab gar nix gemerkt...
Naja, wird auch wieder weggehen.
- sunny1011
- Passwechsler
#140 Re: FiFo Sprechzimmer
Ich überlege, ob ich mir die erste auf dem Weg mit Hatti verpassen lasse - da kann sie nicht nur virtuell mir das Händchen halten. Es sind nur noch drei Termine übrig und ich will's nicht verpassen. Der Finne war der Meinung, ach, braucht man nicht und jetzt war er schon da: verträgt natürlich ohne jegliche Probleme (zum ersten Mal dagegen geimpft). Typisch Sisu...
Ich hab eine Bombenschwellung auch nach jeder Impfung
Wird wohl weggehen, hast recht.
Ich hab eine Bombenschwellung auch nach jeder Impfung
Zuletzt geändert von sunny1011 am 4. Mai 2007 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#141 Re: FiFo Sprechzimmer
Ja klar.... aber eine Zahnkontrolle muß auch seinsunny1011 schrieb am 04.05.2007 06:13
Ich überlege, ob ich mir die erste auf dem Weg mit Hatti verpassen lasse - da kann sie nicht nur virtuell mir das Händchen halten. .
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
- sunny1011
- Passwechsler
#142 Re: FiFo Sprechzimmer
Uh, das ist aber zu weit in der kurzen Zeit 
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 115 Mal
#143 Re: FiFo Sprechzimmer
Schwellung hab ich gar nicht, aber das "Armweh" ist auch heute morgen noch nicht ganz weg.sunny1011 schrieb am 04.05.2007 06:13
Der Finne war der Meinung, ach, braucht man nicht und jetzt war er schon da: verträgt natürlich ohne jegliche Probleme (zum ersten Mal dagegen geimpft). Typisch Sisu...
Ich hab eine Bombenschwellung auch nach jeder ImpfungWird wohl weggehen, hast recht.
Ist wohl 'ne Muskelsache, d.h. lag am Stich, denn wie gesagt: bei der ersten Spritze hatte ich gar keine Symptome.
Also locker bleiben und einfach machen lassen.
Zuletzt geändert von Sapmi am 4. Mai 2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lukutoukka
- Moltebeeren Tester
Ich habe gestern auch meine zweite FSME-Impfung bekommen. Allerdings auf die Po-Seite ?(Sapmi schrieb am 03.05.2007 23:19
Ich hab heute meine zweite FSME-Impfung gekriegt und jetzt tut mir der Arm weh, wenn ich ihn hebe oder sonst irgendwie doof bewege.![]()
Naja, wird auch wieder weggehen.![]()
Ist das egal, wohin man das Serum pickst ?(
Naja, solange das ganze wirkt.
Ich hatte zum Glück damit kein großes Problem, blöderweise hat die MTA eine Ader getroffen und es blutete somit etwas mehr ;)
Zuletzt geändert von Lukutoukka am 4. Mai 2007 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
-
Naali
- Kela Überlebender
#145 Re: FiFo Sprechzimmer
Uaaa..sie hat eine Ader getroffen? Na, hoffentlich hat sie es dort nicht reingespritzt! Vor dem Injizieren, sollte man zuerst prüfen, ob ein Blutgefäß getroffen wurde...wen ja, ist das gefährlich und eine neue Stelle muß gesucht werden.
Da du noch am Leben bist, nehme ich an, die Nadel hat es nur "auf dem Weg zum Muskel getroffen"
Ob Po oder Oberarm ist gleich...größere Mengen oder Injektionen, die sehr brennen, spritzt man besser in den Pomuskel
Tut dann nicht so weh
Bei Impfungen ist es bei Erwachsenen allerdings eher unüblich..aber wie gesagt..es ist eigentlich völlig gleich wohin.
Schmerzen im Arm sind nach einer Impfung typisch....diese können bei jeder Impfung auftreten und auch erst nach der 2. Injektion..oder 3...oder gar nicht..oder schon nach der 1.
Da du noch am Leben bist, nehme ich an, die Nadel hat es nur "auf dem Weg zum Muskel getroffen"
Ob Po oder Oberarm ist gleich...größere Mengen oder Injektionen, die sehr brennen, spritzt man besser in den Pomuskel
Schmerzen im Arm sind nach einer Impfung typisch....diese können bei jeder Impfung auftreten und auch erst nach der 2. Injektion..oder 3...oder gar nicht..oder schon nach der 1.
- sunny1011
- Passwechsler
#146 Re: FiFo Sprechzimmer
Bei einer Reiseimpfungserie plus Grippe hatte ich auch eine Impfung in den Allerwertesten, weil es keinen Platz mehr an den Armen gab 80 Fazit: konnte mich kaum hinlegen - nicht rechts, nicht links, nicht gerade. Ist aber dann auch vergangen :]
-
Naali
- Kela Überlebender
#147 Re: FiFo Sprechzimmer
Was war denn das für eine Impfung? Es gibt Impfungen, die sind generell etwas schmerzhafter, wie z.B. Tetanus.
Na, dann sei froh, dass du diese Impfung nicht in den Oberarm bekamst.das wäre noch schmerzhafter gewesen *g*
Na, dann sei froh, dass du diese Impfung nicht in den Oberarm bekamst.das wäre noch schmerzhafter gewesen *g*
Zuletzt geändert von Naali am 4. Mai 2007 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- sunny1011
- Passwechsler
#148 Re: FiFo Sprechzimmer
Ich weiss es nicht mehr genau *meinen impfausweis auch ständig verleg* , auf jeden Fall Tetanus, eine der Hepatitis (mit Wiederholung), dabei war es noch Grippeimpfzeit und hatten alles bei einem Abwasch gemacht, weil die Krankenschwester meinte, sie dürfen zusammen verabreicht werden. Hat auch prima geklappt, abgesehen vom Zustand 

-
Naali
- Kela Überlebender
#149 Re: FiFo Sprechzimmer
Könnte sein, dass am Hintern dann die Tetanus war
Hört sich jedenfalls so an
Ich bin immer eine Woche lang halb Invalide nach dieser Impfung 
Zuletzt geändert von Naali am 4. Mai 2007 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#150 Re: FiFo Sprechzimmer
<span style="color:red;">Uh, das ist aber zu weit in der kurzen Zeit..[/color] Oh ja, klar....... DU WILLST IHN FÜR DICH ALLEIN 
Zuletzt geändert von Hatti am 4. Mai 2007 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."