Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#211 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

Oh ja, Nane, das mach ich morgen früh auch! :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#212 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Bei Euch läuft´s wohl nicht mehr richtig! :D
Denn verdammten Wecker schalte ich erst gar nicht ein. ;) :D



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#213 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Loja »

:D

Ein Glück, dass das mit Hamburg nicht geklappt hat. Da herrscht ja fast "Land unter". 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#214 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Das ist doch der Kick, das man ihn ausmacht und weiterschlafen kann...doppelt schön.

In den frühen Neunzigern gab es mal so Wecker die man an die Wand werfen konnte...Erinnert sich da noch jemand dran?
Gab es als Tennisbälle und Football , soweit ich mich erinnere,....oder war es doch schon länger her?

So einen hätte ich soooo gerne !!!
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#215 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Loja »

:D

Echt? Den hab ich verpennt. :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#216 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Ich erinnere mich, als seinerzeitiger Tennisspieler hatte ich natürlich diese Variante (scheint mir aber noch in den 80ern gewesen zu sein) - kann aber sein, dass es den nur in OB gab ?! :) Ich freu mich ueber ... mhm, deutsches Brot, dass ich nachher wieder hol, und den deutlich besseren Kaffee hier als in Tansania.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#217 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Hans schrieb am 12.11.2007 07:10
Ich erinnere mich, als seinerzeitiger Tennisspieler hatte ich natürlich diese Variante (scheint mir aber noch in den 80ern gewesen zu sein) - kann aber sein, dass es den nur in OB gab ?! :) .
Haha, das kann natuerlich sein ein OB Syndrom quasi- :D

Ich freue mich: Weil im Meny Marekt heute die Fazer Weihnachtslieferung landen wird..und ich gleich mit extra "Taschengeld" und vollen Händen im Regal stehe....das wird ein leckerer abend :D
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#218 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Ich freu mich, dass ich endlich wieder meine alten Kleider tragen kann. Die Umstandssachen sind schon seit 1,5 Wochen im Karton. Weg damit in den Keller! :]
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#219 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ich freu mich, weil ich ab Januar (vorausgesetzt ich arbeite dann noch da) wieder beim Kunden und nicht in dem öden Büro arbeite. Dort ist es immer so aufregend, so viel zu lernen, die Leute sind nett, und sie schätzen die Arbeit Bild

Raus aus dem Mief! (und es liegt nicht an der Heizung, Sapmi :D )
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#220 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Oh, endlich mal wieder eins meiner Fotos in nem "richtigen" (Print) Magazin :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#221 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Zeratul »

hui was denn? erzähl mal
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#222 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Ah, was von den Millenium-Feierlichkeiten hier in ETH, im Songlines-Worldmusic-Magazin. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#223 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

Hans schrieb am 20.11.2007 06:43
Ah, was von den Millenium-Feierlichkeiten hier in ETH, im Songlines-Worldmusic-Magazin. :)
wie ist denn bei euch unten die Zeitrechnung ??
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#224 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Oh, lange Geschicht. Der äthiopische Kalender ist eine Variante des koptischen Kalenders, dem gregorianischen Kalender gut 7 Jahre und 9 Monate hinterherlaufend. Drum haben wir hier erst am 12.09.2007 das Jahr 2000 begonnen.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#225 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Also husch husch in den finnland-forum_2.0.22/topic=104674297654 Thread. Auch wenn's keine finnische Zeitung ist, nehme ich mal an ?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“