Ich freu mich so!
-
Naali
- Kela Überlebender
#16 Re: Ich freu mich so!
Heute war ein schöner Tag. Wir haben Zwillinge 
Zuletzt geändert von Naali am 6. Dez 2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Naali
- Kela Überlebender
#18 Re: Ich freu mich so!
Unsere Braunviehkuh Sativa bekam heute Mittag Zwillingsbübchen
) (zu bestaunen im Fotoalbum, Link siehe "Naali goes Switzerland" )
Zuletzt geändert von Naali am 6. Dez 2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lukutoukka
- Moltebeeren Tester
Die gute Schweizer Luft macht wohl besonders fruchtbar ;)Naali schrieb am 06.12.2007 19:42
Unsere Braunviehkuh Sativa bekam heute Mittag Zwillingsbübchen) (zu bestaunen im Fotoalbum, Link siehe "Naali goes Switzerland" )
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
-
Naali
- Kela Überlebender
#20 Re: Ich freu mich so!
Ja, wohl war
Hmm...Übrigens hat unser Kühlein übertragen und ein Kalb war auch noch relativ groß (das andere normal von der Größe her). Wenn man das mal auf den Menschen überträgt..Zwillinge..dann 1-2 Wochen übertragen und ein Zwilling auch noch groß. Uff! 80
Hmm...Übrigens hat unser Kühlein übertragen und ein Kalb war auch noch relativ groß (das andere normal von der Größe her). Wenn man das mal auf den Menschen überträgt..Zwillinge..dann 1-2 Wochen übertragen und ein Zwilling auch noch groß. Uff! 80
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#21 Re: Ich freu mich so!
Stressige Diplomatic Bazaar Vorbereitungswoche(n) ist / sind zuende, und sogar mit unserem finnischen Büdchen haben wir > 170 EUR Gewinn für einen guten Zweck gemacht. 
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Am Dienstag kommt "Die Könige der Nutzholzgewinnung" im Fernsehen
Endlich mal wieder ein guter nichtskandinavischer Film, von den Polizeirufen mal abgesehen :P
Endlich mal wieder ein guter nichtskandinavischer Film, von den Polizeirufen mal abgesehen :P
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 8. Dez 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- sunny1011
- Passwechsler
#23 Re: Ich freu mich so!
Wir haben uns so auf Zuhause gefreut
) Die 5 Tage waren viel zu intensiv, jetzt mal auruhen...
Und Oli stand schon auf der Matte, bevor ich die Koffer geöffnet habe
Und Oli stand schon auf der Matte, bevor ich die Koffer geöffnet habe
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#24 Re: Ich freu mich so!
Zitterpartie vom Oktober mit 87 aus 100 Pkt bestanden (Dinge gibt's!), heute die letzte (vorerst) International Business Prüfung mit einem so lala Gefühl geschrieben. Alles abgehakt und fertig, keine Schulbank mehr, so!
)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
eiserner wilska
- Moltebeeren Tester
Freue mich total für Sami Seliö , dass er soeben in deen Emiraten durch einen Sieg beim letzten WM Rennen F1 Powerboatweltmeister geworden ist !!!
mehr unter :
Powerboatracing in Finnland
mehr unter :
Powerboatracing in Finnland
u.n.v.e.u.
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#27 Re: Ich freu mich so!
ich habs geschafft, die Tastatur ist wieder deutsch..... 

"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
-
Finnland-Elch
- Tango Profi
ich freue mich mit Dir, denn Deine Beiträge waren die letzten Tage wirklich schwer zu lesen ;o))
[VERBORGEN]
-
Eldoradobaby
- Finnair Flieger
Nach sehr sehr langer Zitterpartie: MEIN VISUM IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ich kann mich jetzt endlich auf Hong Kong freuen. :]
- sunny1011
- Passwechsler
#30 Re: Ich freu mich so!
Ich hab jetzt 5 Tage frei nach einer Durststrecke und soviel Arbeit ;( . Raus aus dem Saftladen, also :]
PS. Leider werden die 2 Zwischentage nächste Woche alles andere als entspannt, obwohl kein anderer hier arbeitet [img]mad.gif[/img] Egal im Januar gibt es wieder frei und Reise!
)
PS. Leider werden die 2 Zwischentage nächste Woche alles andere als entspannt, obwohl kein anderer hier arbeitet [img]mad.gif[/img] Egal im Januar gibt es wieder frei und Reise!