Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#31 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von sunny1011 »

Na ja, betteln wird wohl keiner. Bild Wir sehen das nicht so verkrampft. Wer nicht will der hat schon.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#32 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Wer nicht will, der hat schon? Ja..ganz genau Sunny..einen Stalker am Hals..so wie ich.


Bis vor einigen Jahren sah ich das auch nicht so "verkrampft"..bis ich diesen Stalker dann quasi vor der Tür stehen hatte und mit e-mails und SMS, Anrufen, Briefen usw bombadiert wurde..okay..andere Geschichte :rolleyes:

Ich bin einfach nur froh, dass ich seit einiger Zeit Ruhe habe!

Jedem bleib es selber überlassen, ob er Bilder reinstellt oder nicht. Wer das machen will..ist okay..wer es nicht machen will..auch okay. So einfach ist das... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Naali am 31. Mai 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#33 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

@Robbi: Es empfiehlt sich auch den Hund nicht mitzunehmen...meine roten Teufel wären dann etwas entzürnt :D Die zwei Damen falten deinen Hund und verschicken ihn nach Timbuktu, wenn jemand meiner Rettungskapsel was antut :D
Zuletzt geändert von Naali am 31. Mai 2006 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#34 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von sunny1011 »

Ups, das wusste ich nicht. Aber genau wie Du schon sagst.
Naali schrieb am 31.05.2006 15:21
Jedem bleib es selber überlassen, ob er Bilder reinstellt oder nicht. Wer das machen will..ist okay..wer es nicht machen will..auch okay. So einfach ist das... :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#35 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

genau :)
BildBild
Benutzeravatar
karhu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jan 2006 15:21
Wohnort: Freiburg

#36 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von karhu »

Hallo Naali, wie lange bleibst du denn noch in Baden-Württemberg?
[VERBORGEN]
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#37 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Spooker »

@Robbi: Es empfiehlt sich auch den Hund nicht mitzunehmen...meine roten Teufel wären dann etwas entzürnt Die zwei Damen falten deinen Hund und verschicken ihn nach Timbuktu, wenn jemand meiner Rettungskapsel was antut
Was meinst Du mit Rettungskapsel ? ... und hey, schlecht erzogen dann ... ich hab einen Labradorrüden und einen Schäferhundmischlingsrüden, die sich eigentlich nix gefallen lassen, aber wenn ich schnippe, dann is Ruhe ... kein Geknurre, kein Gefighte ... und, vor Frauen haben wir keine Angst :) ... Robbi
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#38 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Wenn ich schnippe..fangen meine erst richtig an :D :D

@Karhu: ich bin ziemlich genau noch eine Woche in Ba-Wü (oder einigermaßen dort :D )

Am Freitag gibt es ein Mini-Forentreffen am Zürichsee mit Tuisku. Muß doch noch mein Lapin Kulta abgeben :D
Zuletzt geändert von Naali am 6. Jun 2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#39 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von sunny1011 »

Soll es jetzt ein Forumtreffen sein oder Bluthundkampf 80 :D ? In Helsinki ging alles viel friedlicher ab Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 6. Jun 2006 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#40 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Spooker »

Wenn ich schnippe..fangen meine erst richtig an
Naali, ich geh mal davon aus, dass Du generell weisst was Du tust ;) ... im Moment klingt es jedenfalls nicht danach ... lass es trotzdem nie auf einen Versuch ankommen ... sowas endet schnell im Untergang, auch für Deine beiden Mädels ...

Meine Jungs sind beide kastriert und daher zurückhaltend ... haben nur was gegen den Postboten, aber da kann man wohl nix machen ;)

Soll es jetzt ein Forumtreffen sein oder Bluthundkampf
... und nein, um Gottes Willen ... wenn dann tragen wir das selbst aus, oder Naali ? ;) ... nicht auf dem Rücken unserer Hunde ... :)) tsst

so, back to Topic ...

Robbi
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#41 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Da kennst du meine Mädels schlecht. Vielleicht gehen wir aber auch lieber auf Bärenjagd :D


Naja..wie gesagt..Forentreffen ist am Freitag am Zürichsee. Aber eigentlich kein richtiges..eher Bierübergabe für Tuisku :D
Auto und ich sind auf Besuch bei einer finnisch-schweizerischen Familie :))
BildBild
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#42 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Spooker »

Da kennst du meine Mädels schlecht. Vielleicht gehen wir aber auch lieber auf Bärenjagd
Kannst Dich ja anschliessen ... sind ja eh schon einige Finnen in den bayerischen Wäldern unterwegs ;) ... wünsche dazu viel Glück ... ausserdem wünsche ich viel Spass bei Tuisku ... kannst Ihm auch einen Gruß von mir sagen ... wir kennen uns vom damaligen Treffen in HEL. ...
Robbi
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#43 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Und ich habe sogar einen original finnischen Jagdhund dabei :]

Okay..mach ich :D Tuisku trinkt bestimmt ein Bier für dich mit :D
BildBild
Benutzeravatar
karhu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jan 2006 15:21
Wohnort: Freiburg

#44 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von karhu »

Naali schrieb am 06.06.2006 15:12
@Karhu: ich bin ziemlich genau noch eine Woche in Ba-Wü (oder einigermaßen dort :D )
Ach so! Ich dachte du bleibst etwas länger ... bei mir ist es ziemlich voll diese Woche (Ja, auch Studenten haben zu tun :D ) ... ist bisher schon etwas hier in der Umgebung geplant? Vielleicht könnte ich mir ein paar Stunden freinehmen! Möchte auch einmal an einem FiFo-Treffen teilnehmen ... 8)
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#45 Re: Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Naali »

Naja..immerhin bin ich ja schon eine ganze Weile hier *g*

Nach Freiburg schaffe ich es allerdings nicht mehr...:(
BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Mitgliedertreffen“