@Nane: Nee, Du hast nix verpasst. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen auf Feedback warten, bevor ich was reserviere.
Hütten gibt es in Fürth nicht (nur in Neckargemünd, siehe Beschreibungen weiter oben).
Leider hab ich keine Digicam, sonst hätte ich das schnell mal geknipst und hier reingestellt.
Also die Feuerstelle in Fürth liegt ziemlich am Rand des Campinplatzes, so dass der größte Trubel (z. B. Dauercamper, etc.) zum größten Teil weit genug weg sind - die Toiletten allerdings auch. ;)
Die Feuerstelle selbst ist recht groß, aber nicht mit Steinen eingefasst. Ein Stück daneben steht ein großer Holzstapel, wo man sich bedienen kann. Gegend: Wiese (auch hinter dem Zaun Wiese und Hügel), an einer Seite Waldrand, wo so eine kleine, einfache Holzhütte steht (ohne Tür, innen an 2 Wänden mit Sitzbank; wie die Dinger halt manchmal im Wald rumstehen), diese wäre ja ganz gut für den Fall, dass es mal regnet.
Problematisch könnte meiner Meinung nach nur sein, dass eine "Reihe" der Wohnmobile (es waren jetzt, glaub ich, gerade 2 gewesen, + 1 Auto) recht nahe an der Feuerstelle stehen; dahinter sind dann immer wieder Hecken, etc., wodurch alles etwas abgetrennt ist.
Naja, also wenn Ihr wollt, kann ich da anrufen und reservieren.
Was ist jetzt eigentlich mit Poro? Und Hatti? ?(
Was sonst so jeder mitbringt, an Essen, Trinken, etc., können wir ja noch etwas später besprechen.
Was wir noch bräuchten, wäre ein portabler CD-Player, also so'n Ghettoblaster oder was. Dann kann jeder seine finnischen CDs mitbringen.
Finnland-Fahnen jeder Art und Größe kommen auch immer gut. :]