Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Cimba
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2005 21:30
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Cimba »

Ich geh ab August nach Kuopio zum studieren, und suche Leute die auch nach FInnland gehen diesen Sommer. Vielleicht kann man sich mal treffen oder vielleicht sogar eine Wg gründen. Meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße Babsi
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#2 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sari »

Hei!

Das passt ja fast, ich geh im September nach Joensuu, das ist ja fast um die Ecke (Kuopio ist glaub ich so um die 100km entfernt)... :D
[VERBORGEN]
Sandra
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Apr 2005 18:56
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#3 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sandra »

und ich bin ab Ende August in Turku... ist zwar ein bissl weiter weg, aber naja...
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#4 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sari »

da hast du allerdings recht :D
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#5 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sari »

wo genau liegt das?
[VERBORGEN]
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#6 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Pluginbaby »

Ich bin im August 4 Wochen in Suonenjoki, liegt direkt bei Kuopio :))
Man könnte sich ja wirklich mal treffen.
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#8 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sari »

Schade, Kuopio ist dann ja bei mir um die Ecke, aber ich flieg ja erst im September.....
[VERBORGEN]
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#9 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Pluginbaby »

Das ist echt schade.
Bin leider nur bis 2. September dort.
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#10 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Sari »

Schade, ich flieg erst am 10. September :(
[VERBORGEN]
Kaaos-Strutsi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Jul 2005 18:05
Wohnort: Tampere, Suomi
Kontaktdaten:

#11 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Kaaos-Strutsi »

Und ab 6. August sind wir wieder 4 deutsche Mädels in Tampere :D 2 wohnen permanent hier da finnischer Freund, die Dritte denkt darüber nach, auch zu bleiben (da finnischer Freund) und die Vierte...nunja, kam gerade erst an, also abwarten, was das Jahr ihr so bringen wird ;)
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#13 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Naali »

Hey, vitsi..dann gehts ja bald los :) schon aufgeregt? :)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“