Stimmt, ich habe nicht einen einzigen Baum als Foto, den ich hier hochladen könnte, weil ich bisher in Finnland nur Dias und Videos gemacht habe. Und einen Diaaufsatz für meinen Scanner habe ich nicht. Aber für zukünftige Fahrten habe ich jetzt eine Digicam.
Aber was solls. Not macht erfinderisch. Da muß eben ein geklautes Foto herhalten. Hier das Foto einer Kirche (mal wieder :] ). Da haben meine Frau und ich vor einigen Jahren mehr oder weniger unfreiwillig eine Trauung miterlebt. Wir wollten einfach mal einen finnischen Gottesdienst "erleben". Als sich die Kirche langsam füllte merkten wir, dass wir da in eine Hochzeitsgesellschafft reingeplatzt waren. Als wir da Platz nahmen, waren erst ein paar Leute da. Na ja, wir fielen da aber kaum auf, weil anscheinend das ganze Dorf da war. Und als sich die Kirche langsam füllte, war es für eine Flucht zu spät. Dass wir nicht dazugehörten wurde erst gemerkt, als auch uns nach der Trauung vor der Kirche, man glaubt es kaum, ein merkwürdiger Kräuterlikör angeboten wurde. War alles irgendwie lustig!
Also, wo steht diese Kirche?