Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
saksade
Tango Profi

#226 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

Aftonbladet hat Lordi ohne Masken veröffentlicht.
http://www.aftonbladet.se/vss/noje/stor ... 51,00.html
Elämä on ihmisen parasta aikaa
sunny1011
Passwechsler

#227 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Quatsch, teuer. Unkosten und Porto und gut is. Ich will doch kein Kapital daraus schlagen :)) War ja ein Scherz. Die Aufnahme scheint geklappt zu haben. Übrigens hab ich gerade noch die Punktevergabe auf Deutsch gesehen, es gab doch ne Wiederholung auf ARD Festival vom Satelliten. Lustige, trockene Kommentare. Keine Stimmung...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#228 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Syysmyrsky »

Sapmi schrieb am 21.05.2006 13:28
Uutiset:
http://www.yle.fi/yle24/videosali/index.php?a=1&t=1&q=1
Steht ihm die Sami-Mütze bei der Pressekonferenz nicht ausgezeichnet?

Bild
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 21. Mai 2006 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#229 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Zeratul »

Sapmi schrieb am 21.05.2006 12:44
Zeratul schrieb am 21.05.2006 12:11

http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?go=erna〈=de
das ist sie ;)
Also die Seite öffnet sich zwar, aber in der Mitte steht weiß auf schwarz: "no content found..."
?(
hm musst links bei musikern unter session auf die erna klicken
Bild
saksade
Tango Profi

#230 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

Syysmyrsky schrieb am 21.05.2006 15:30
Steht ihm die Sami-Mütze bei der Pressekonferenz nicht ausgezeichnet?
Joo, als Lordi gestern das zweite Mal auf die Bühne kam, die Sami-Mütze auf dem Kopf, flossen bei mir Tränen. Das fand ich so rührend bei all den Maskierungen. Total finnisch-witzig war schon vorher die Flaggen-Mütze, zum Gröhlen witzig.
Nane
Moltebeeren Tester

#231 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Nane »

Habe gerade in einem Bericht gehört das für Lordi morgen eine dicke Begrüßung in Helsinki statt finden soll...schade das ich das hier nicht sehen kann, erzählt mir es dann wenigstens jemand?*schnief* Ansonsten bekomme ich mein Grinsen gar nicht aus dem Gesicht. Traurig bin ich über die doch missgünstige Bericht Erstattung einiger Zeitungen, auch wenn Lordi bestimmt nicht jedermanns Geschmack sind, Sieger sind Sieger und es ist auch "nur" ein Wettbewerb. Wirklich schade. Ich freue mich jedefalls immer noch tierisch, in die Siegesfeier war sssuuupppeeerrr. (Kopfschmerztabl. hat geholfen!!)
Loja
Kela Überlebender
#232 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Loja »

:D

Vergesst bitte nicht, in den Quiz-Thread zu gucken. Lordi haben Sapmi und mich monstermäßig inspiriert, s. dazu Juhannus-Trinklied-Contest. :D :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
saksade
Tango Profi

#233 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

sunny1011 schrieb am 21.05.2006 15:03
Quatsch, teuer. Unkosten und Porto und gut is. Ich will doch kein Kapital daraus schlagen :)) War ja ein Scherz. Die Aufnahme scheint geklappt zu haben. Übrigens hab ich gerade noch die Punktevergabe auf Deutsch gesehen, es gab doch ne Wiederholung auf ARD Festival vom Satelliten. Lustige, trockene Kommentare. Keine Stimmung...
Kiitos. Habe PN geschickt.
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#234 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Zeratul »

seh grad die erna ist seit august 2005 nimmer dabei

is schon wieder ne andere ^^
Bild
Babylon
Landkartengucker
#235 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Babylon »

Hallo Sunny!

Darf ich auch eine DVD haben? Ich hab´s leider nicht aufgenommen und Lordi war ja wirklich mehr als unterhaltsam - einfach klasse!
Oh, die deutsche Grand Prix Party und die Medienberichte sind eher mißgünstig....

Deine Lushies warten ja auch auf Dich!

P.
[VERBORGEN]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#236 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

Zeratul schrieb am 21.05.2006 04:49
Syysmyrsky schrieb am 21.05.2006 00:38
Hat das eigentlich jemand aufgenommen? Sowas ist doch für die Ewigkeit :)
alles auf VHS gebannt
Hast Du die ganze Sendung vollständig aufgenommen? Ich hab nämlich nur einen Teil der Beiträge aufgezeichnet und die Wahl, etc. gar nicht. Und jetzt hab ich mir überlegt, dass ich doch gerne alles hätte. :D
Hättest Du 'ne Möglichkeit, das auf 'ne andere Kassette zu überspielen? Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Peter
Admin
Danksagung erhalten: 17 Mal
#237 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Peter »

Und zwischendurch etwas zum Lachen:

Bild

"Lordi beim Blind Date":

- Woran erkennst du ihn?
- Er hat versprochen, eine Rose im Knopfloch zu tragen...
saksade
Tango Profi

#238 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

Danke Peter! Zum Lachen hatten wir schon am Donnerstag und Samstag gehabt :D Einfach köstlich.
sunny1011
Passwechsler

#239 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

@ all

Ich mach dann eine Liste der DVD bestellungen und mache das Anfang Juni, weil ich am Mittwoch verreise und viel um die Ohren habe. Dann bei der Gelegenheit bekommt laatosaari noch ihren Finnland-Naturfilm :) Will ja keine leere Versprechungen geben.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
#240 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Loja »

:D

Anfang Juni? 80 Na, dann bestell ich mir doch auch den ganzen Spaß auf DVD bei Dir und nehme die DVDs der Mitglieder mit nach No-No-Neverland, um sie a) persönlich zu überreichen, b) kostengünstiger zu verschicken. Puh, brauch auf dem Rückflug 'nen Packesel. 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Musik“