Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#181 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

<span style="font-size:15pt;">Ich freu mich für diesen Superlacher. [/color]Natürlich muss ich mir hier die hyvä Suomi Schreie anhören. :rolleyes: Die interessieren mich weniger. Luuuuuuuuustig!!!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Tilhi
Mumin Experte

#182 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Tilhi »

Örkit Suomesta voittivat! Die Orks aus Finnland haben gewonnen!!

Ich habe mich fast totgelacht!
Zuletzt geändert von Tilhi am 21. Mai 2006 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#183 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Syysmyrsky »

Finnland und Lordi bedanken sich!

12 Punkte: Dänemark, Schweden, Norwegen, Estland, Polen, Großbritannien, Island, Griechenland
10 Punkte: Andorra, Kroatien, Irland, Litauen, Deutschland, Spanien
8 Punkte: Slowenien, Lettland, Belgien, Schweiz, Russland, Frankreich
7 Punkte: Serbien-Montenegro, Malta, Niederlande, Ukraine, Weißrussland, Bosnien-Herzegowina, Israel, Türkei
6 Punkte: Portugal, Moldawien, Mazedonien
5 Punkte: Zypern, Bulgarien
4 Punkte: Rumänien
3 Punkte: xxx
2 Punkte: xxx
1 Punkt: xxx
0 Punkte: Armenien, Monaco, Albanien

Darauf einen Finlandia, KIPPIS!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Tuisku
Finnair Flieger

#184 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Tuisku »

Unglaublich aber war, Finnland hat zum ersten mal den Eurovision Contest gewonnen!

<span style="color:indigo;"><span style="font-size:15pt;">Gratulation Mister Lordi [/color][/color] :D

Dank dem finnischen Sieg, war wenigstens die Abstimmung noch halbwegs interessant. Aber ansonsten war der ganze Wettbewerb, wie schon die letzten Jahre, nichts berauschendes. Die meisten Lieder werden schon bald vergessen sein, wenn sie es nicht jetzt schon sind [img]mad.gif[/img]
Risto
Tango Profi
#185 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Risto »

Finnland hat nicht nur gewonnen, sondern der Punktenrekord aller Zeiten geschlagen. :D Der ehemalige Rekord war dem finnischen Moderator nach etwa 270 gewesen, jetzt erhielt Lordi 292. :D
Zuletzt geändert von Risto am 21. Mai 2006 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
saksade
Tango Profi

#186 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

TORILLA TAVATAAN! Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer!
Elämä on ihmisen parasta aikaa
sunny1011
Passwechsler

#187 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Und den grössten Vorsprung wohl, oder??? :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Risto
Tango Profi
#188 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Risto »

Was mir vor allem lustig vorkam, war die kleine Plakate, die Lordi in der Wartezeit zeigte: "Mitäs tilasitte?" ("Na was haben Sie bestellt?"). :) Irgendwie blöd, dass es auch mehrere Veranstalter der Veranstaltung gaben, die das Auftreten von Lordi verhindern wollten, weil es sich angeblich um eine satanistische Band handele. Jetzt lachen wir die verdammten "kukkahattutädit" einfach aus! :D

Sunny, ja, auch das noch. ;)
Zuletzt geändert von Risto am 21. Mai 2006 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1011
Passwechsler

#189 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab gerade eine Dankes-SMS bekommen. Kiitos äänestäsi, paras voittakoon :)
(Danke für die Abstimmung, der Beste gewinnt). Wau, was für ein Service :))
sunny1011
Passwechsler

#190 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Ich könnt euch nicht vorstellen, welche Wette wir hier gerade eingelöst haben :D
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#191 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Sapmi »

@Sunny:
Was für eine denn?

Konntest Du überhaupt aus Finnland für Finnland abstimmen?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#192 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Syysmyrsky »

Hat das eigentlich jemand aufgenommen? Sowas ist doch für die Ewigkeit :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Eldoradobaby
Finnair Flieger
#193 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von Eldoradobaby »

<span style="font-size:20pt;">LORDI!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

:D :D :D 8) 8)

HOORAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lordi!!!!!!!!!! Sogar meine Cousine (die zur Zeit ein Jahr in Griechenland ist) hat die ganze Familie ihres Freundes dazu angestiftet für Lordi zu stimmen... - kein Wunder dass Griechenland 12 Punkte gegeben hat!!!!!! ;)
saksade
Tango Profi

#194 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von saksade »

Syysmyrsky schrieb am 21.05.2006 00:38
Hat das eigentlich jemand aufgenommen? Sowas ist doch für die Ewigkeit :)
Zumindest in D wird die ganze Sendung auf DVD verkäuflich sein 8)
Elämä on ihmisen parasta aikaa
sunny1011
Passwechsler

#195 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!

Beitrag von sunny1011 »

Hab ein tolles Digibild vom Bildschirm. Und tobende Finnen vorort.

Deutsche DVD? ach ne. Ich wollte ARD aufnehmen aber es ist was schiefgegangen. Die Fin Kommentare und Schreie muss man hören (so haben wir geguckt).

@Sapmi, sach ich net :P
Ne, ich hab hyvä Saksa gewählt. Obwohl es nicht so prickelnd war.
Gesperrt

Zurück zu „Musik“