Eurovision 2006 - Lordi voitti!
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#121 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Und neben "frech" war's halt auch einfach nur scheußlich schlecht. (Schlimmeres findet man natürlich immer - vor allem im Euroviisu: z. B. der deutsche Beitrag anno soundso von Stefan Raab... :rolleyes: )
- sunny1011
- Passwechsler
#122 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Erstmal hatten wir hier "nur Deutsche", jetzt "nur Blondchen". Vorsicht Eldo, manche können es persönlich nehmen ;)
*sunny, die sich über den schokobraunen Schopf freut* ;)
*sunny, die sich über den schokobraunen Schopf freut* ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
#123 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Welcher schokobraune Schopf?
So genau hab ich gar nicht auf die Haarfarben geachtet. Mal überlegen: Der Russe war dunkelhaarig, Shakira war blond, die Türkin war blond, die Schwedin war dunkelhaarig, bei den Finnen weiß man nix,...ähm, was noch? Rest hab ich vergessen..
So genau hab ich gar nicht auf die Haarfarben geachtet. Mal überlegen: Der Russe war dunkelhaarig, Shakira war blond, die Türkin war blond, die Schwedin war dunkelhaarig, bei den Finnen weiß man nix,...ähm, was noch? Rest hab ich vergessen..
-
- Finnair Flieger
Da gab es viele Länder... das mit dem Blond meine ich nicht unbedingt negativ, es ist mir nur so aufgefallen - naja, sex sells... :rolleyes:
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
LT United aus Litauen muß man einfach als Verarsche des ganzen Grand Prix sehen. Ich find's sehr witzig, wenn man singt "We are the winners of the eurovision"
... Meine Zustimmung haben sie
Ja, der Rest war wirklich geklonter Einheitsbrei. Die Schweden seit 20 Jahren mit dem gleichen Lied, Irland gar seit 40 Jahren und und und ...

Ja, der Rest war wirklich geklonter Einheitsbrei. Die Schweden seit 20 Jahren mit dem gleichen Lied, Irland gar seit 40 Jahren und und und ...
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- saksade
- Tango Profi
#126 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Meine auch. Total witzig.Syysmyrsky schrieb am 19.05.2006 09:10
LT United aus Litauen muß man einfach als Verarsche des ganzen Grand Prix sehen. Ich find's sehr witzig, wenn man singt "We are the winners of the eurovision"... Meine Zustimmung haben sie
![]()
Elämä on ihmisen parasta aikaa
-
- Finnair Flieger
Danke syys - du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!
Muss dir mit Litauen wirklich voll und ganz zustimmen... 
EDIT: Übrigens mag ich das Lied von LORDI!

EDIT: Übrigens mag ich das Lied von LORDI!

Zuletzt geändert von Eldoradobaby am 19. Mai 2006 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender
Du sagst es!! Litauen fand ich auch ganz witzig, um Meilen besser als z.B. Mazedonien, dessen Darbietung ich einfach nur billig fand. Dass "Shakira" weiterkommt war klar :rolleyes: . Am Besten gefallen hat mir Polen, das aber leider nicht teilnimmt ;( . (Doller Typ mit grünen Haaren!). Außer Mazedonien gräßlich und nahezu unerträglich fand ich den türkischen Cher-Abklatsch :rolleyes: .Eldoradobaby schrieb am 19.05.2006 08:35
Ich finde den Beitrag aus Litauen eher sehr lustig und ich glaube auch, dass sie das nicht ganz so ernst meinen... was heisst denn hier peinlich? Man sollte das nicht so ernst nehmen denke ich... ;)![]()
EDIT: ausserdem war das nicht wieder nur ein Blondchen, was mit 4 Tänzern zu schlechter Pop-Musik rumhüpft :rolleyes:
Meine 12 cents gingen natürlich an Finnland, Ehrensache, deren Lied ich ganz gut finde, ein wohltuender rockender Kontrast zum Tralala der (meisten) übrigen Teilnehmer. :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
-
- Finnair Flieger
- Passwechsler
#130 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
@Loja:
Mazedonien hab ich nur im Schnelldurchlauf gesehen und fand es dabei noch relativ erträglich.
An Polen kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern; ich fand's aber auch jeden Fall ziemlich *****, weiß aber nicht mehr, warum: ich glaube, es war irgendwie völlig nichts sagend (gibt's ja sonst nie im beim Grand Prix ;) )
Mazedonien hab ich nur im Schnelldurchlauf gesehen und fand es dabei noch relativ erträglich.
An Polen kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern; ich fand's aber auch jeden Fall ziemlich *****, weiß aber nicht mehr, warum: ich glaube, es war irgendwie völlig nichts sagend (gibt's ja sonst nie im beim Grand Prix ;) )
-
- Kela Überlebender

Geschmack ist bekanntlich verschieden

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- sunny1011
- Passwechsler
#132 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Der EigeneSapmi schrieb am 19.05.2006 09:57
Welcher schokobraune Schopf?

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Sapmi
- Passwechsler
#133 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ich weiß nicht, ob ich mich mit meiner Mischung aus Dunkel-, Mittel- und im Sommer auch mal bisschen Hellblond als Blondine bezeichnen würde, aber wegen was sollte ich mich auf welchen Schlips getreten fühlen?
Wegen dem "Blondchen"? Da fühl ich mich nicht angesprochen, das ist was für Leute, die ihren Kopf nur zum Haarekämmen haben (und die gibt's ja in allen Farbtönen :rolleyes: ). Ich mach mir normalerweise nicht so viele Gedanken über Haarfarben, vor allem nicht über naturgegebene.
(naja, ok, bei Männern vielleicht ein ganz klein wenig, z. B. finde ich schwarze Locken eklig... :P )

Wegen dem "Blondchen"? Da fühl ich mich nicht angesprochen, das ist was für Leute, die ihren Kopf nur zum Haarekämmen haben (und die gibt's ja in allen Farbtönen :rolleyes: ). Ich mach mir normalerweise nicht so viele Gedanken über Haarfarben, vor allem nicht über naturgegebene.
(naja, ok, bei Männern vielleicht ein ganz klein wenig, z. B. finde ich schwarze Locken eklig... :P )
-
- Mumin Experte
Also den Beitrag aus Litauen fanden wir auch nicht so schlecht und er war mal was anderes.
Von Lordi waren wir enttäuscht, denn die Kostümierung ist echt billig und der Gesang ließ auch zu wünschen übrig. Da hör ich mir lieber Horna oder ähnliche Musik aus Finnland an, denn das war ein bißchen 80er "Hardrock".
Von Lordi waren wir enttäuscht, denn die Kostümierung ist echt billig und der Gesang ließ auch zu wünschen übrig. Da hör ich mir lieber Horna oder ähnliche Musik aus Finnland an, denn das war ein bißchen 80er "Hardrock".
Tschüß Jürgen
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#135 Re: Eurovision 2006 - Lordi voitti!
Ja, die Untertitel waren toll, da man bei manchen ja nichmal verstehen konnte, obs nun englisch oder sonstne Sprache is.sunny1011 schrieb am 18.05.2006 23:08
Und wisst ihr dass im Fin TV Untertitel auf Finnisch laufen? Damit man ja den Sinn der Lieder nicht verpasst "Määää olen supertähti, määäää olen suuuuuupertäääähti".

Polen (isses nich gar Deutsch-Polnisch-Nochwas ?): Jau, das hab ich zwar gestern nich gesehen, aber auf SVT mal vorab, das war auch komisch, i irgendwie anders als der meiste Rest, aber sicher nich besser.

Sonstige Eindruecke aus der Sendung: FInnischer Botschafter in Athen mit "I vote for Lordi"-Button, Jubel bei den finnischen KOmmentatoren als hätt Familie Lordi schon gewonnen, und ein nettes "Hyvää Lordi, hyvää me, hyvää yöta" zum Abschluss.

Zuletzt geändert von Hans am 19. Mai 2006 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)