Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#151 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Es scheint Ende Oktober Feierabend für Helsinki zu sein! Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#152 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

sunny1011 schrieb am 17.08.2007 17:39
<span style="font-size:15pt;">Verflixt, was hat das mit den Germanwingscancellations auf sich? [/color]Ich kann soeben im Oktober nicht zurückkommen und Dezember, was megawichtig ist, gar nicht hin- und zurückfligen!!!!! [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] Hat Helsinki die Bewilligung aufgehoben?!!!!! Sind sie pleite???
Oslo verschwand , ohne jegliche Ankuendigung von heute auf morgen bei Germanwings, dabei haben sie nachher sogar noch Werbung gemacht und es ist immer noch auf einigen Seiten bei der HP, aber buchen konnte man aufeinmal nicht mehr...... [img]mad.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#153 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Die mickrigen Länder mit Wuchersteuern rentieren sich nicht. Das ist verständlich, zumal schon an Flotte mangelte. Deswegen ja damals diese Nordic Sonstwas [img]mad.gif[/img] Oh nein, oh nein, oh nein!!!!!

Meinst Du Nane die Karte? Da ist Oslo nicht druff, aber Helsinki ja, sogar bis nach Faro :rolleyes: Sie machen Wartungsarbeiten, fügen bestimmt 10 neue Türkeiziele hinzu und entfernen Skandinavien...
Zuletzt geändert von sunny1011 am 17. Aug 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#154 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Nee, oder????????????????????????????????????????? 80 80 80
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#155 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von lilly »

Weil mein Internet spiel verückt [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
[VERBORGEN]
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#156 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

sunny1011 schrieb am 17.08.2007 17:52

Meinst Du Nane die Karte? Da ist Oslo nicht druff, aber Helsinki ja, sogar bis nach Faro :rolleyes: Sie machen Wartungsarbeiten, fügen bestimmt 10 neue Türkeiziele hinzu und entfernen Skandinavien...

Jein, es war auf einigen Seiten noch drauf, nach dem man (warum auch immer) , auf einmal nicht mehr buchen konnte....Mittlerweile haben sie Oslo wohl ueberall entfernt., Es war aber Wochenlang noch in der Werbung enthalten. 80
Mich hat das sehr verwundert, da eh schon kaum noch Fluege zwischen D und NO gehen. Eigentlich gibt es doch hier ziemlich viele Touristen....Naja, wird Gruende haben..aber unfair ist wohl die Art und Weise....ohne jeglichen Kommentar das mal "uebernacht" einfach zu streichen... :(

Ich denke , am Ende læsst sich einfach mit Urlaubstourismus im klassischen Sinne wohl mehr verdienen. Obwohl gesagt wird, das Stædtetrips und ungewøhnlichere Orte immer beliebter werden...hmm....ist Skandinavien ungewøhnlich...weiss ich jetzt auch nicht... ;) :rolleyes:
Zuletzt geändert von Nane am 17. Aug 2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#157 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Ist echt doof....dann wollen wir mal hoffen, dass Air Berlin jetzt nicht wegen westfälischer Monoplolstellung die Preise hochzieht, sonst habe ich echt ein Problem ;(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#158 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

hullu poro schrieb am 17.08.2007 22:15
Ist echt doof....dann wollen wir mal hoffen, dass Air Berlin jetzt nicht wegen westfälischer Monoplolstellung die Preise hochzieht, sonst habe ich echt ein Problem ;(
Überlass mal die Monopolstellung der Finnair [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] GöGa hat nun einen Dienstflug für schlappe 1200 Euro, wenn man nur kurz in der Woche hin muss [img]mad.gif[/img] X(X(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Löyly
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2005 14:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#159 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Löyly »

Es ist zum K.....

Germanwings hat unsere Dezember Flüge gecanceled. Auch die Flüge von unsereren Verwandten und Bekannten sind ab November komplett gecanceled.

Das finde ich schon ziemlich mies, bereits gebuchte Flüge zu canceln. Falls die Strecke aufgegeben wird (was ich extrem schade fände) hätte man das wohl kundenfreundlicher mit dem nächsten Sommerflugplan tun können.

Es sieht so aus, als ob mit Germanwings ab November von Köln nach Hensinki nicht mehr zu rechnen ist. [img]mad.gif[/img]
[VERBORGEN]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#160 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

@Löyly: s.o., das hatten wir uns glaube ich alle etwas anders vorgestellt.... [img]mad.gif[/img]
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#161 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

Das ist ja echt zum Mæusemelken....geht dann ueberhaupt noch was in unsere Richtung..??
Die Hollændische Billigfluglinie , hatte ich ins Auge gefasst (wegen Næhe zu NRW), aber sie hatten auch schon ganz Skandinavien gestrichen...


Ist das einzige was Angeflogen wird , noch Stockholm?? Alter Schwede, die kønnen einem ja dann leid tun Bild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#162 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

..schon wieder wuetend...ich geh ins Bett Bild
FIeber, und alles tut weh.... 80 Ich habe gar keine Zeit jetzt fuer Erkæltung und keine Lust...
Zuletzt geändert von Nane am 19. Aug 2007 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#163 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Sind wir immer noch in Europa, oder hat sich was übers Wochenende geändert? :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#164 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Naali »

Haach.. Gestern Blitz in der Nähe eingeschlagen und Internet funzte nicht mehr. Anruf bei der Störungsstelle..ewig in der Warteschleife gehangen..ohne Ergebnis. Sie denken zwar nicht, dass es am Modem liegt, aber den Kasten an der Straße wollten sie auch nicht kontrollieren. Für sie zu teuer. Also Modem eingepackt und zu Swisscom gedackelt, Wartenummer gezogen und gewartet. Plötzlich leuchtete meine Nummer auf, aber man wusste gar nicht, wohin man gehen sollte (Theken ohne Nummern :D ). Nein, checken können sie es nicht..aber sie würden mir ein neues Modem geben. Aber sie denken nicht, dass es am Modem liegt. Ich: "Muss man das neue Modem auch neu installieren?" (habe leider das Problem, dass mein PC schweizer Dinge nicht so einfach annimmt, sondern rumbockt :D) Swisscom: "Neiiin..neiiinn...ähmm...ich weiß nicht..kann schon sein...". Modem zu Hause eingesteckt, es lief korrekt (lag dann doch am Modem).PC nahm das Modem aber nicht an...also deinstallieren, neu installieren..PC bockt rum...Hand schon halb am Handy um Schwager anzurufen (hat den PC das letzte Mal überlistet... :D nach etlichen Versuchen [img]mad.gif[/img] ) Einen Vormittag investiert und siehe da..es klappt..Juhuu! Und alles ganz alleine hingekriegt :D
Jetzt aber tierische Rückenschmerzen... ;(
BildBild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#165 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Zeratul »

boah da is man mal 4 Tage weg und dann sowas -> Germanwings
vor allem weil die Verbindung DUS - HEL eigentlich nicht fliegbar ist, weil man erst um 9 ankommt -.- waren ja nur via Berlin weils ne kostenlose Umbuchung war
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“